Steigenberger Aqua Magic
-
geschrieben 1536868718008November 22 Orange Palace Side - Weihnachten 22 Steigenberger Aqua Magic Hurghda - Februar 2023 Giftun Azur Hurghada - Ostern 2023 Süral Garden - Colakli Türkei
-
geschrieben 1536868718032November 22 Orange Palace Side - Weihnachten 22 Steigenberger Aqua Magic Hurghda - Februar 2023 Giftun Azur Hurghada - Ostern 2023 Süral Garden - Colakli Türkei
-
geschrieben 1536868848377
sorry, mein PC spinnt und mit dem alten Account von mir gibt es auch ein Problem.
November 22 Orange Palace Side - Weihnachten 22 Steigenberger Aqua Magic Hurghda - Februar 2023 Giftun Azur Hurghada - Ostern 2023 Süral Garden - Colakli Türkei -
geschrieben 1536869578407
Sorry, aber das wird jetzt immer verrückter - hier muss doch jetzt auch der letzte User mitbekommen, dass man "rudert", um aus der Geschichte heil herauszukommen. So etwas nenne ich jetzt aber mit gutem Gewissen "Touriverars......"!
Ich spinne für die Verantwortlichen die Geschichte ´mal weiter a) es ist nicht mehr nachvollziehbar wieso das Fleisch derart "verseucht" war es ist nicht mehr nachvollziehbar, woher das Fleisch kam c) der Fleischlieferant hat es selbst gegessen und ist verstorben oder d) er ist pleite (nicht mehr auffindbar oder sonst ´was).
-
geschrieben 1536870323282
So traurig das Ganze ist ... aber nach diesem Vorfall, der große Aufmerksamkeit erweckte, werden die Kontrollen wohl nicht nur im Steigenberger, sondern auch in vielen anderen Hotels wesentlich verschärfter verlaufen. Da bin ich mir eigentlich sicher.
Wer das nicht meint, sollte sich vielleicht wirklich lieber auf eine andere Destination umbuchen lassen.
Dass sich aber bei enormer Hitze entsprechende Bakterien schnell verbreiten, überall und auch selbst hier, zeigen eigentlich auch die Todesfälle unseres Hitzesommers von 2003 und 2018.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, wo man Urlaub macht und wo man sich wohl fühlt.
-
geschrieben 1536872670974
welches Fleisch? Das aus der „BLÖD“?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1536873868869 , zuletzt editiert von HABERLING
Was ich nicht verstehe ist, das sich ein (eine) Sabaelcher derartig ins Zeug legt um der ägyptischen Hotellerie dermaßen an den Karren zu fahren.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1536917707564
Man stirbt nicht plötzlich an einer Darminfektion.
Und 2 Personen nahezu zeitgleich wahrscheinlich auch nicht.
-
geschrieben 1536919158013
Der Focus schreibt von Pestiziden im Nachbarzimmer >>> Link
Auch nur Spekulationen, aber von der Symptomatik passender.
LG vom Kitzelbacher -
geschrieben 1536933723404
@Haberling - in diesem Fall und einigen weiteren Hotels wohl zu Recht. Ich könnte natürlich auch alles entschuldigen und "toll" finden, das liegt mir aber nicht. Ein bisschen Wahrheit müsste selbst der "Extremägyptenverliebte" abkönnen und einige Sachen hinterfragen. Aber das ist zu anstrengend ja? Bei den derzeit kursierenden Berichten zu der Todesursache wird die Intelligenz selbst eines Menschen mit mittelmäßigem IQ beleidigt.