• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1536938999896

@Sabaelcher,

das Alles weil es nicht zu Deiner Theorie passt? Der, der hier spekuliert bist Du, wie ich schon bemerkte.

Ich frage mich mit Haberling, wo liegt Dein Interresse in dieser Hinsicht?

• wally/x
    geschrieben 1536940223873

Ich warte erst das Ergebnis der erneuten Obduktion in England ab, bevor ich, (wie Sabaelcher ) Spekulationen als Fakt darstelle, denn mich macht folgendes stutzig:

Der 69-jährige John Cooper und seine 63 Jahre alte Frau Susan aus der englischen Stadt Burnley starben an einer Infektion mit dem Darmbakterium E-coli. Forensische Untersuchungen hätten gezeigt, dass der Ehemann an einer akuten Darmentzündung gestorben sei, die Frau an einer Erkrankung ihrer Blutgefäße. Das berichten britische Medien unter Berufung auf ein Statement der ägyptischen Justizbehörde.

Das Ehepaar machte zusammen mit seiner Tochter und seinen Enkelkindern Urlaub im Steigenberger Aqua Magic Hotel im Badeort Hurghada in Ägypten. Am 21. August fand die Tochter ihre Eltern krank im Hotelzimmer und informierte die Rettungskräfte. John starb noch im Hotel, seine Frau Susan später im Krankenhaus. Ihre Leichen wurden inzwischen nach Großbritannien überstellt. Dort sollen sie erneut obduziert werden.

(Quelle: www.rtl.de)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1536940829932

@haberling sagte:

Was ich nicht verstehe ist, das sich ein (eine) Sabaelcher derartig ins Zeug legt um der ägyptischen Hotellerie dermaßen an den Karren zu fahren.

Dazu kann ich Dir sagen, dass die Buchungen für Ägypten unverändert durch die Decke gehen.

So wichtig sind dann Forenbeiträge bei uns auch wieder nicht.

@ Reiseamazone: Steigenberger hat auch schon angekündigt dass die Kontrollen massiv ausgebaut werden, auch in Franchise Hotels

• HC-Mitglied2650475
    geschrieben 1537014502313

@guenter-holidaycheck sagte:

Dazu kann ich Dir sagen, dass die Buchungen für Ägypten unverändert durch die Decke gehen.

So wichtig sind dann Forenbeiträge bei uns auch wieder nicht.

@ Reiseamazone: Steigenberger hat auch schon angekündigt dass die Kontrollen massiv ausgebaut werden, auch in Franchise Hotels

@guenter-holidaycheck

Die Leute lesen Bild und anderes und vergessen sehr schnell.

Das betroffene Hotel sollte es als Chance sehen.

Gnadenlose Offenheit.Eigenes Fehlverhalten darlegen und herzlich um Vergebung bitten.

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1537018342436

@Türkeifliegende - Wo mein Interesse liegt ist doch wohl ziemlich klar - an der WAHRHEIT! Dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Die bisher veröffentlichten "Ergebnisse" widersprechen sich quasi stündlich und sind so für Interessierte nicht hinnehmbar. Am Kolibakterium stirbt man nicht umgehend! Es mag durchaus sein, dass der Mann ggf. eine Vorerkrankung hatte aber selbst da ist es unwahrscheinlich, dass er innerhalb einer Nacht weg stirbt. Hier wird etwas "vertuscht" das ist für mich ganz klar. Nenne es Spekulation oder wie Du willst - ist mir egal.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1537018643715

@Sabaelcher,

ich denke wir kommen Hier nicht auf einen Nenner.

Wenn Du an der Wahrheit interressiert wärst, würdest Du nicht spekulieren.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!