Hallo
also wir waren dieses Jahr auch im aqua Magic. 5 Sterne Niveau ist das auf keinem Fall. Dreckige Stuhlauflagen etc.. Es ist ein sehr lautes Hotel. Die Bedienung beim Abendessen war wirklich grottig, wir haben ewigkeiten auf Getränke gewartet. Und dieser ganze Bau ist meiner Meinung nach viel zu Klobig und erdrückend. Der Große Witz ist der Strandabschnitt. Das Hotel war zu 60% Belegt und der Strand war VOLL! Leute haben sich aufgeregt, dass sie kein Platz hatten und nicht an den Strand konnten. Der Strandabschnitt vom Al dau Beach darf NICHT mit benutzt werden. (Gott sei dank, sonst wäre das Flair vom Al Dau beach verloren)
Hinzu kommt meine beste Erfahrung, meine Ehefrau wollte sich auf eine liege legen, da kam der Poolboy und meinte, sie soll sich auf die andere Seite des Pools legen, weil da Russen liegen würden, die sie anpöbeln würden. ... also diese Situation war wirklich etwas befremdlich.
Nun, nachdem 2. Tag ist uns der Kragen geplatzt und wir sind zu Gästebetreuung gegangen. Man hat uns sofort ins Schwesternhotel umquartiert.Al Dau beach.
Ein wechsel ist möglich. (solang Kapazitäten verfügbar sind)..
Mein Fazit, wo Steigenberger drauf steht, muss noch lange nicht steigenberger drin sein!
Das Al Dau Beach hingegen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen...Man merkt wirklich den Unterschied.