• Christina.Walter230
    geschrieben 1407168398000

Nein, das kostet nichts extra. Du kannst in diesem Fall der unzufriedenheit kostenfrei umziehen.

Das Steigenberger Managment und Gästebetreuung ist bemüht jedem Gast einen angenehmen aufenthalt zu bereiten.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • Holginho
    geschrieben 1407168452000

JessyEmma, selbst wenn sie einräumen, daß "Probleme" (egal welcher Art) "bekannt sind" und sie diese abzustellen bemüht sind, so heißt dies im Umkehrschluß noch lange nicht, daß diese "Probleme" zur Zeit eures Aufenthalts auch tatsächlich nicht mehr existent sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JessyEmma
    geschrieben 1407223198000

Also wir haben nun tatsächlich eine Rückmeldung vom Steigenberger in Kopie an das Management des Steigenbergers erhalten.

Aussage hier ist, dass die Schwachstellen erkannt und dementsprechend Abhilfe geschaffen wurde.

Die Mail wird nun ausgedruckt und selbstverständlich mit in den Urlaub genommen. Vor Ort werden wir uns dann überzeugen ob dem tatsächlich so ist.

Falls nicht, sollen die uns in ein Hotel umbuchen, das unseren Ansprüchen genügt.

Wir freuen uns nun auf unseren Urlaub und hoffen, dass dieser richtig schön wird. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr uns ein wenig die Daumen drückt. ;)

• Holginho
    geschrieben 1407346736000

Mitnehmen kannst Du es...bist Dir aber hoffentlich darüber im klaren, wieviel (wie wenig) rechtlich Relevanz ein solches Schreiben hat.

Ebenfalls im klaren bist Du Dir hoffentlich darüber, daß die Definitionen "unseren Ansprüchen genügen" sehr häufig völlig unterschiedliche sind.

Aber das ist nicht Steigenberger spezifisch und schon gar nicht Alleinbezug auf das hier thematisierte Hotel und somit OT.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • JessyEmma
    geschrieben 1407485575000

So, neues Thema bezüglich Steigenberger Aqua Magic...

Wie sind die Shopping-Möglichkeiten bzw. Ausgeh-Möglichkeiten wenn man im Aqua Magic nächtigt? Das einzige was ich bisher herausfinden konnte war, dass das Hard Rock Café wohl linksläufig in 10 Minuten zu erreichen ist.

Ist auch einer dieser Cleopatra Bazars in der Nähe???

Danke für eure Antworten.

• IlyNa
    geschrieben 1407754806000

mir geht es ähnlich. wir fliegen am freitag ins steigenberger aqua magic und vorerst war ich voller vorfreude. wenn ich jetzt lese, wie sich die einheimischen gäste benehmen, wird mir mulmig. ich fliege schon immer in arabische länder, aber so was habe ich auch noch nie gehört. ist mein erster urlaub in ägypten und jeden tag kommen neue schlechte bewertungen dazu. wenig habe ich auch nicht bezahlt. deswegen kann ich nicht sagen, ach egal...für den preis ist das aushaltbar. wir werden sehen und ich berichte dann mal in drei wochen...

• nadi0407
    geschrieben 1407789545000

Sind im September auch in diesem Hotel. Die Vorfreude ist riesig. Auch wenn die negativen Bewertungen zunehmen. Man muss sich immer selbst ein Bild machen.

Kurze Frage an alle die schon dort waren. Gibt es Strandtücher und/oder Strandtasche vom Hotel gestellt? Habe dazu auf Anhieb nichts in der Beschreibung gelesen. 

Im Grand Resort fande ich das immer sehr praktisch so hat Frau mehr Platz im Koffer ;)

Danke schon mal für eine Info.

• IlyNa
    geschrieben 1407840694000

Wenn man sich mal die Bewertungen von den engländern auf anderen portalen durchliest, dann bekomm ich es fast mit der angst zu tun. ich freu mich schon seit monaten auf unseren urlaub. aber was ich da an fotos sehe und lese...omg!

wir fliegen jetzt am freitag. und mach mir erst mal selbst ein bild. so viele medikamente wie in diesem urlaub, habe ich noch nie mitnehmen müssen. einfach zur vorbeugung.

ich bin mal gespannt...:)

• kusco
    geschrieben 1408538659000

Die Bewertungen des Hotels werden ja immer schlechter. Nächste Wochen wollen wir bzw. mittlerweile müssen wir ins Aqua Magic fliegen. Die ganze Vorfreude auf den Urlaub geht einem durch so etwas komplett verloren. Wir sind echt schon geneigt den kompletten Urlaub zu stornieren, als das wir 2 Wochen solche Zustände haben.

• Holginho
    geschrieben 1408552297000

Es scheint "nicht alles rund zu laufen" in diesem Hotel...

...nur sollte man bevor man in Panik verfällt die Bewertungen sehr aufmerksam und differenziert lesen und werten. Die Widersprüche sind teils nicht nur von einer Bewertung zur anderen gegeben, sondern teils sogar in den Bewertungen selbst.

Um mal ein Beispiel zu nennen:

Ein Bewerter lobt ausdrücklich das Essen, spricht aber kurz darauf von Hygiene-Problemen in der Küche...was denn nun?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!