• Dauercamper
    geschrieben 1294768680000

Zur besagten Zeit muss es ja aus Kübeln geschüttet haben; kann das jemand bestätigen?

• alcatraz
    geschrieben 1294772308000

Ja, Dauercamper, es hat irrsinnig gegossen, das stimmt. Das ägyptische Personal nahm als erstes das Handy raus, um das Nass zu fotografieren, einer sagte auf Englisch zu mir, er habe in seinem ganzen Leben noch nie so viel Regen gesehen. 

Es lief für einige Stunden wirklich chaotisch, man merkte deutlich, dass man auf so eine Situation nicht vorbereitet war. Ich habe mir gerade die katastrophale Bewertung von ××× durchgelesen und dachte als erstes: Hatte der nichts Besseres im Urlaub zu tun, als alles zu dokumentieren? Wie viel Zeit das wohl gekostet hat? Also ich habe die Zeit einfach genossen und auch aus dieser Situation das Beste gemacht. ××× schreibt auch, das Management habe sich nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und das stimmt nicht! Auf der Silvesterfeier tat der Chef das sehr ausführlich und auch das Personal klatschte den Gästen Beifall. Nun gut, man muss natürlich Englisch verstehen können.  :laughing:

• antjeh
    geschrieben 1294778572000

Ja die Bewertung ist der Hammer, wir fliegen in 6Wochen dort hin, bin mal gespannt ob man von der kleinen Katastrophe noch was bemerkt.

Ich empfinde es als Selbstverstänlich mit anzufassen, wenn so etwas passiert und nicht das zu kritisieren. Es gibt aber immer etwas zu mäkeln, sonst wären wir ja keine Menschen :laughing: .

Zum Sturz in der Lobby kann ich nur sagen, das es hier nicht anders ist, wenn man Pech hat hilft dir hier bei uns auch keiner :frowning: .

lg antje

• Dauercamper
    geschrieben 1294779019000

@alcatraz

Danke für Deinen Bericht. Es war also eine Ausnahmesituation, die zumindest teilweise Anlass zu der negativen Bewertung gegeben hat. Unter dieser Prämisse

relativiert sich natürlich die Bewertung; auch wenn es durchaus verständliche Emotionen gibt, sollte man nach einigen Tagen Abstand doch anders formulieren.

Irgendwie erweckte die Bewertung bei mir den  Eindruck, als wären in dem Hotel

Mängel an der Tagesordnung, und das kann ich nicht bestätigen, sonst hätte ich bestimmt nicht schon12 mal Urlaub im Coraya Beach gemacht.

Gruss

Wolfgang

• chrisu79
    geschrieben 1294780305000

Wir sind drei Tage nach dem Regen in der Coraya Bucht angekommen, in den Hotels direkt war nichts mehr von irgendwelchen Schäden sichtbar, an der Bucht beim Samaya waren kleine Erdrutsche zu sehen und an der Stirnseite der großen Bucht beim Solaya und vor dem Coraya wird gerade neuer Sand aufgeschüttet, da dieser Bereich überflutet und mit Schlamm bedeckt war. Inzwischen dürfte der Strand hergerichtet sein und ich glaube nicht dass man jetzt irgendwelche Einschränkungen zu befürchten hat. Ich habe auch ein paar Bilder in der Bucht gemacht die ich jetzt gerade noch meiner aktuellen Lamaya Bewertung hinzufügen werde.

...zur besagten Bewertung:

Mit so einer Ausnahmesituation wären glaube ich fast alle Hotelmanagements weltweit überfordert.

Laut Aussage des Users mußte er trotz bezahlten Sylvestermenü für die sonst inkludierten Getränke noch zahlen, dass finde ich auch frech.

• alcatraz
    geschrieben 1294780801000

@chrisu79 sagte:

...zur besagten Bewertung:

Laut Aussage des Users mußte er trotz bezahlten Sylvestermenü für die sonst inkludierten Getränke noch zahlen, dass finde ich auch frech.

NEIN! Das stimmt nicht! Wir hatten auch all in und haben für die Getränke an dem Abend nichts extra bezahlt! Nur wer speziellen Wein oder Sekt wollte, musste den bezahlen. 

Das macht mich echt sauer, wenn in Bewertungen Sachen geschrieben werden, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen!

• chrisu79
    geschrieben 1294781177000

...dann ist es echt traurig, dass der User nur weil er einen nicht zufriedenstellenden Urlaub hatte (warum auch immer), solche Unwahrheiten verbreitet.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1294818680000

Es gibt doch öfters Bewertungen die nicht nachzuvollziehen sind. 1 BW ist ja zum Glück nicht ausschlaggebend für den guten %-Satz von 97% :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Dauercamper
    geschrieben 1294819042000

Wenn in einer Bewertung falsch behauptet wurde, dann sollten die entsprechenden Passagen entfernt bzw. die ganze Bewertung gelöscht werden.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294819579000

...das ist aber nicht Thema dieses Threads!

Noch einmal: Bewertungen sind subjektiv, so wie eure Meinung/Einstellung zu der Anlage auch. Wenn jemand berechtigte Zweifel an einer Bewertung hat, dann kann er das Content-Team entsprechend darauf hinweisen (mit ID via Kontakformular), so daß die Bewertung nochmals überprüft wird.

Im Forum werden wir hingegen derlei Angaben nicht diskutieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!