Wenner es doch so erlebt hat! Mail ist schon unterwegs
Was ich allerdings nicht verstehe... warum wehrt sich das Hotelmanagement nicht gegen Unterstellungen, dies ist ja nicht der einzige Fall.
Wenner es doch so erlebt hat! Mail ist schon unterwegs
Was ich allerdings nicht verstehe... warum wehrt sich das Hotelmanagement nicht gegen Unterstellungen, dies ist ja nicht der einzige Fall.
curi
Wenn hier grundsätzlich Bewertungen nicht angesprochen werden dürfen, warum erst jetzt der Hinweis?
Es müsste doch im Interesse von HC liegen, wahrheitsgemässe Bewertungen abzugeben: tauscht sich die Forumsriege denn nicht mit der Bewerterriege aus?
Das was MaCor angesprochen hat, nämlich dass ein zu Unrecht schlecht bewertetes Hotel sich mal wehrt, liegt doch nahe und ist doch nicht Eurem Sinne
...zum einen nicht erst jetzt, denn dazu haben wir schon häufiger geschrieben.
Das Forum ist kein Hotel-TÜV oder anderes, die Bewertungen betreffen auch das Forum nicht, sondern eben den Content-Bereich. Wenn man also der Meinung ist, daß etwas bei einer Bewertung nicht stimmt, dann kann man sich an das Team wenden. Ganz einfach.
Ansonsten halten wir es hier so, daß es eben alles subjektiv ist und wir keine Diskussion über einzelne Bewertungen an dieser Stelle führen, da zudem ja nicht jeder Autor im Forum aktiv ist und daher hier nicht Stellung beziehen kann...
Leider wehrt sich das Management nicht dagegen, ich weiß auch nicht warum! Konzernorder oder so, denke ich mal.
@curi hat schon Recht. Die welche anonym ihre Bewertungen abgegeben haben können hier ihre subjektive Meinung nicht vertreten und sich nicht wehren . Geht schon alles gerecht zu!
Damit es aber noch mal klar wird "Das Coraya Beach ist eines der besten Hotels im Gebiet Marsa Alam, wenn nicht sogar das beste." Jeder der was anderes sagt vertritt nur seine subjektive Meinung und die ist eben falsch.
Manchmal genügt auch ein Anschreiben des Bewerters und schon meldet er sich an!
Na gut, wenn´s eben so ist, dann soll´s eben so bleiben wie´s ist.
@MaCor sagte:
"Das Coraya Beach ist eines der besten Hotels im Gebiet Marsa Alam, wenn nicht sogar das beste." Jeder der was anderes sagt vertritt nur seine subjektive Meinung und die ist eben falsch.
...eben nicht, MaCor. Es gibt keine richtige oder falsche subjektive Meinung und kann es gar nicht geben...
im Falle des Coraya Beach kann es nur eine Meinung geben... und dann ist die andere (subjektive) Meinung eben falsch!
subjektiv gut das wir jetzt wissen das es auch Vorurteile sein können und die auch noch unsachlich
es wird so bleiben wie es ist, das Coraya bleibt ein sehr gutes Hotel und die Meinungen in den Bewertungen weiter subjektiv
@curi also das zitieren ist so eine Sache
Man schaut wenigstens noch mal nach, macht schon glücklich
"Die genannte Bewertung für das Hotel Iberotel Coraya Beach sowie der erwähnte Beitrag für das Hotel Sol Y Mar Dar El Madina werden noch einmal geprüft" Quelle: Content
..und wie ich gerade sehe zumindestens die vom Coraya "Katastrophaler Urlaub" jetzt verschwunden. die mit dem "nicht Gerechtvertigt" ist auch nicht schlecht
Es erfüllt mich mit Genugtuung zu sehen, dass der ´´kastastrophale Urlaub´´
erst einmal aus dem Verkehr gezogen wurde.
...und damit dürften die OTs wohl hiermit beendet sein. Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!