Hallo ihr lieben,
am Samstag ist es endlich soweit, wir starten in unseren 2 Wöchigen Urlaub ins Coraya Beach. Alles was ich so gelesen habe ist durchweg sehr positiv und der Rest wird sich vor Ort ergeben...:)
Ein paar klitzekleine Fragen habe ich allerdings noch...
1. Internet: Ich muss leider gottes auch im Urlaub hin und wieder meine Geschäftsmails bearbeiten und habe nur sehr häufig gelesen dass das kostenlose WLAN schlecht sein soll, was soll das denn heissen, zu langsam?
Gibt es heutzutage wirklich noch Hotels die schlechtes INET haben? Wir sind auch bereit etwas zu zahlen, nur konnte ich bisher nicht rausfinden, gibt es Internet wirklich nur in der Lobby und im Internetraum??? Kann man nicht mit seinem eigenen Laptop arbeiten? Weiss da von euch jemand Bescheid?
2. Wie sind denn die Essens und Getränkepreise für nicht AI Gäste. Wir haben uns bewusst gegen AI entschieden weil es uns einfach zuviel Essen ist wir werden sicherlich das ein oder andere Mail Mittags etwas kleineres Essen gehen aber wirklich 3x am Tag richtig essen ist und zuviel...
3.Visum Ich habe gehört dass wenn man im FLughafen rein geht gleich links man das Visum bekommen soll, stimmt das, denn heute habe ich auch gelesen,dass man das im Bus bezahlen muss nur ich denke da ist es so unverschämt teuer da Reiseveranstalter oder?
Besten Dank für eure Antworten
Und VG
Sabrina