dann nimm die TUI-SIM Karte sofern dein IP 5 frei ist
Steigenberger Coraya Beach
-
geschrieben 1358452338000Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
-
geschrieben 1358452985000
es ist frei, aber es gibt keine TUI-Nanokarte.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1358502464000
Dann nimm das
Lifestyle Zimmer: (ab 01.11.12) Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Superiorzimmer mit Meerblick, haben jedoch zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Docking Station fürIPod/IPhone, Espressomaschine, Bademantel, täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie einen IPad (leihweise) und kostenloses Wi-Fi. Für diese Zimmer verlangt das Hotel eine Kaution in Höhe von200 Euro, pro Aufenthalt.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1358515429000
du er hatte es erst auch gebucht, leider wurder der Flug umgebucht von Frankfurt auf Düsseldorf. Dies wollte er nicht und hat seine Reisedaten so verändern lassen, dass er weiterhin den Flughafen Frankfurt hat... nur leider hat er jetzt nur noch ein Doppelzimmer mit Meerblick... so kam seine Frage zustande.
Steht alles 1 Seite davor.
-
geschrieben 1358516620000
so isses
da mir Internet im Urlaub wichtig ist, habe ich nun doch den TUI-Stick bestellt (den ich ja auch sonst noch nutzen kann) und nehme mein kleines Netbook mit. Danke für die Tipps.
Ein langsames Internet hatte ich auch in der Lobby vom Iberotel Makadi Beach, da gehts dann doch mit dem TUI-Stick besser.
.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1359365997000
Weiss jemand wie viel (oder ob) die Shisha's in der Bar etwas kosten?
Wie sieht es mit der Auslastung anfangs Juni aus, ist das Hotel gut belegt oder eher nicht?
Sorry wenn die Frage/n schon mal kamen, aber habe keine Zeit 51 Seiten zu lesen.
-
geschrieben 1359366748000
Shisha muss bezahlt werden, auch bei AI.
Auslastung bei max. 50%, so hab ich es bisher erlebt.
-
geschrieben 1359368986000
Einen Preis für die Shisha kann ich Dir nicht nennen,bin clean
-
geschrieben 1359373570000
Zum Shisha rauchen empfehle ich dir neben der Bar im Coraya das orientalischen El Amar Café im Bereich des Souk Dar el Madina. Schön sitzen, Abendveranstaltung, Preis unerheblich!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1359383232000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
"Blöde" Frage, aber wir hatten es schon das uns die Shisha verweigert wurde, weil wir zwei Frauen waren ohne Männer. Passiert hier nicht (mehr), oder?