Urlaubsreife , bin gerade im coraya. Schade das ich dir keine Probleme schicken kann.
Steigenberger Coraya Beach
-
geschrieben 1403819107000Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
-
geschrieben 1403870654000
Na der Beitrag hilft mit Sicherheit weiter
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1403874585000
Sollte PN heißen und nicht Probleme. Sorry.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1413751347000
Kurze Frage zum Coraya Beach!?!
Was stimmt nun?
In bewertungen und so liest man immer wieder, das Kinder im Hotel nicht erlaubt sind. Also ein Adult Hotel.
Warum finde ich aber hier bei Holidaycheck in der Hotelbeschreibung (ich zitiere) "Kinder erlaubt/erwünscht"?????????????
Was stimmt jetzt? Kinder ja oder nein in diesem Hotel?
-
geschrieben 1413792740000
Vielen Dank für die Antwort.
Schade....
-
geschrieben 1413814660000
Seit Mai 2013 keine Kinder mehr
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1415729109000
Okay, wir haben uns nun für das Coraya Beach entschieden.
Es geht am 07.12.2014 im Direktflug nach Marsa Alam.
Ich habe schon einige gute Informationen hier erhalten, vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden!
Jedoch bleibt die Frage nach einem Zimmer mit gutem Kompromiss unbeantwortet.
Kann mir jemand weiter helfen?
In unserer Buchung ist ein Doppelzimmer/ Standard AI enthalten, da werde ich wohl nicht viel erwarten können!?
Ist es eventuell vor Ort möglich auf ein besseres zu wechseln, wenn noch etwas frei ist?
Und/ oder gibt es bestimmte Zimmernummern die man meiden oder bevorzugen sollte? Meerblick ist nicht zwingend nötig, vielmehr ist mir Ruhe und Ausstattung wichtiger.
Also keinen Lärm vom Generator oder Karaoke.
Hoffe es kann mir einer helfen!
-
geschrieben 1415731954000
Ihr habt ein normales Zimmer gebucht... somit kein Problem... frage doch einfach nach einem ruhigen Zimmer.... bei uns hat es bisher auch immer geklappt.. und wenn es im Hotel nicht zu voll ist, gibt es eh nie Probleme zu wechseln.
Wir hatten ein Zimmer in Strandnähe gewünscht und diess bekommen... ein Traum... grins.
-
geschrieben 1415790776000
Danke Rita!
Wir freuen uns schon sehr!
Bis jetzt waren wir immer im Steigenberger in Makadi Bay, sehr ruhiges und ordentliches Hotel.
Leider ist man immer auf den E-Karren angewiesen um zum Strand zu kommen.
Das ist im Coraya Beach Gott sei Dank nicht der Fall.
Habe gerade die Reiseunterlagen erhalten.
Kann mir jemand sagen, was ich erwarten kann wenn als Zimmer "Doppelzimmer Phoenix- Spar" steht?