Im Verlauf des Threads wurde aber auch gesagt, dass Hosen, die über die Knie gehen, akzeptiert werden.
Edit 11.09.17
Eigene Erfahrung: 3/4 Hosen werden nicht beanstandet!
Haben Sie die Zimmer 1724 und 1725 damals gebucht?
Wir suchen ein Superiorzimmer im 17er Block, ganz oben. Sind die Zi. alle mit Meerblick oder auch Poolseite?
Vielen Dank im voraus!
Ein Groosteil der Zimmer hat seitlichen Meerblick und halbe/halbe Poolblick. 1724 hat geradeausblick Meer, bei 1725 bin ich
unsicher, meine aber seitlichen Meerblick. Beide Zimmer sind aber De-Luxe, nicht Superiorzimer.
viel Vergnügen
Im Zuge der Auflösung von AirBerlin hat es auch meine Reise im April 2018 getroffen. Nach der Umbuchung auf eine andere Fluglinie mit günstigen Zeiten nach Marsa Alam, wurde zwangsläufig auch mein AI in HP geändert.
Nun meine Frage an die Rückkehrer in 2017, sollte ich aufstocken oder sind die Preise im CB noch so moderat, dass man(n) ein paar Bier und evtl. 1-2 Cocktails sowie Wasser am Tag ohne Herzkasper ordern kann.
Beiträge zu diesem Thema gibt es ja einige, aber was interessiert mich, was in 2005 oder 2007 war. Hier sollten die Macher von HC einmal gründlich ausmisten.
Aktualisierung ist angesagt um zutreffende Infos zu erhalten.
Hallo Roland110250,
das verstehe ich nicht ganz. Du hast doch eine Pauschalreise gebucht? Da kann der RV normalerweise nicht einfach die Verpflegung von AI auf HP ändern. Die Änderung der Flugzeiten ist eine andere Sache und hat nix mit der Verpflegung zu tun.
VG
Richtig, aber ... und hier war meine Infoan euch zur Reise etwas dürftig, es wurden nicht nur die Abflugzeiten, sondern auch der Abflughafen geändert. Im Prinzip also die ganze Reise.
Für mich ein absoluter Glücksfall, denn Ankunft um 1/2 6 Uhr, Abflug 19.20 Uhr. Fast volle 2 Tage gewonnen ! Wo findet man das heutzutage noch!
Gut, es ging mir wirklich nicht um Nörgeleien bzgl. AI, aber ich möchte schon wissen was mich speziell in diesem 5* Hotel erwartet.
Ich war im März im Fort Arabesk/ HUG und hier kostete das Bier irgendwo um die 25 LE, ein Capi lag bei 60 - 65 LE. Natürlich gab es nicht das Gala-Dinner etc., nur 4 * .
Denn ob ich jetz für 1 Woche aufstocke und ~ 150 Eu zulege, dort eventuell 350 berappen soll oder bei meinen Konsumverhalten von 3-4 Bier, 2 Caipi und 2 Fl. Wasser 80 € hinblättere , ist schon ein Unterschied.
OK. Danke, Jetzt hab ich es verstanden. Persönlich wäre ich frech und würde beim RV nach einem kostenloses Upgrade auf AI fragen.
Parallel würde ich dazu das Hotel einfach anschreiben und mir die Preise für Upgrade und Getränke mailen lassen.
VG
Upgrade von HP auf AI 30 Euro pro Nacht.
Danke für die Antwort. Ich versuchs noch mal beim RV, vielleicht geht da noch was für diese Reise.
Ich spekuliere mal auf der Erfahrungsgrundlage anderer ägyptischer 5* Hotels, dass ein Bier 0,5 Liter etwa 4-5 Euro kostet.
Frag auch mal direkt das Hotel nach Upgrade, wie @Possibaer vorschlug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!