• candy 1
    geschrieben 1545241834710

Hallo, ich habe in einer Bewertung gelesen das das Essen im Hotel immer frisch a la minute zubereitet wird für jeden Gast . Gibt es denn etwas zB. Beilagen, die schon fertig in Wärmebehältern sind ? Danke . LG Petra

Pferde sind die besseren Menschen.
  • Ausnahmefehler
    geschrieben 1545318702951

Die Masse innen ergeben 63 qm( von mir aus plus 10 % Messfehler ) und aussen die komplette Grundfläche ca 40 qm. Auf der Grundfläche ist der so genannte Infinitypool der ca 80 cm tief ist- also auch ein besserer Spaß. Aber nett anzusehen.

Wir haben die Masse genau aufgeschrieben. Da hier einiges nicht passt. Es werden zwar die Gruppen hier durchgeführt und jeder sagt " ach ist das schön " ist aber klar. Oberflächlich betrachtet ist es schön und eine Raumgröße von 65 qm und eine Terrassenfläche von ca 40 langt natürlich auch. Aber verkauft wird eine Suite mit 120 qm. Einfach mal in die Ausschreibung bei Schauinsland schauen. Wenn ich Ferrari bezahle will ich nicht Dacia Logan. Den finden auch einige schön. Vermutlich wären auch alle glücklich wenn da steht 65 qm und 40 qm Terrasse. Aber 120 qm Suite liest sich halt toller :-)

Am nachmittag wurde wieder 2-3 Stunden gebohrt und gehämmert. Am Strand hällt man es ohne Windschutz nicht aus. Da waren ganze 2 Mann und am Pool war die Lautstärke der Bauarbeiten unerträglich.Mittlerweile gibt es einen einzigen Windschutz - ohne Worte -

Wie bereits in den Bewertungen von einem anderen Gast geschrieben, kann schon fast wieder mit Renovierungsarbeiten angefangen werden. Die Verfugungen der Fliesen kriegt ein Nicht-Handwerker mit 2 linken Händen besser hin. Eingangstüren z.Bsp. zur Penthaus schliessen oben unten ist ein Spalt von 1-2 mm. Genau hinschauen darf man hier nirgends.

Aber ansonsten ist es toll. Kostet ja auch nur 4500 Euro für 16 Tage und 2 Personen. Für so einen Schnäppchenpreis kann man ja nix verlangen. Ist ja fast geschenkt für Ägypten und ca 2 Wochen Ironie off

Allerdings ist die Qualität des Essens gut und die Leute sehr freundlich. Müssen sie allerdings auch sonst flüchten wohl alle.

Am Spa wird im Moment nicht gearbeitet, wird wohl im ersten Quartal 2019 fertig. Steht halt als Bauruine am Dach. 2 Villen neben dem Hauptgebäude sind auch noch im Rohbau. Dort wird aber gearbeitet, Zur Zeit wird fleißig Baumaterial angeliefert

• UOHO
    geschrieben 1545335696784

Oha das schau ich mir an ! noch 39 Tage dann gehts los :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Servet2
    geschrieben 1545919824636

Beilagen sind in kleinen roten Töpfen bereitgestellt.

• Servet2
    geschrieben 1545920419463

Heutiger Stand: 5 Windschutz. Sollen aber noch welche kommen. Kann aber etwas dauern da sie speziell angefertigt werden.. Die Qualität und Quantität entspricht nicht einem Gourmet Market. Habe zu große Erwartungen gehabt 

Sehr viele Magen- und Darmerkrankungen. War selbst trotz Medikamente eine Woche betroffen.

• sensiparfum
    geschrieben 1546085623297

Hallo, es gibt Cooking Stationen im hauptrestaurant aber auch fertiges Essen in Behältern. Im Beachrestaurant Alex kannst du zweimal laut Speisekarte essen.

• hans38
    geschrieben 1546089289615

Zur Zeit bitte nicht die Erwartungen zu hoch legen . Zur Zeit seeeehr windig auch im Hotel zu spüren . Im Sommer würd ich fahren.noch vieles im Bau die Zimmer sind geschmacksache.deluxe Suite Top essen viele im als dau.ob das konzept des Hotels aufgeht bleibt abzuwarten nachdem ich nun mehrmals alles besichtigt habe............bleib erst mal im als dau

• Werner2701
    geschrieben 1549729009316

nochmal Zimmergrößen im Pur. Wir

haben das Pur schon im Juli gebucht. Wir hatten in der Katalogbeschreibung

andere Zimmergrößen wie sie jetzt im Februar auf der HP von Schauinsland

stehen. Was habe ich gemacht; eine Mail mit der Bitte um Eingangsbestätigung

gesendet. Sachverhalt dargestellt: Gebucht und bezahlt habe eine bestimmte

Zimmergröße nämlich 120 qm plus Balkon. Schauinsland hat jetzt dieses geändert

auf 104 mit Balkon und hat den Buchenden nicht einmal Informiert. Ich habe

denen eine Frist gesetzt und den Betrag XXX gefordert. Diese habe ich mit den

jeweiligen Katalogbeschreibungen als Anlage untermauert.

Es hat eine Woche gedauert und

der Postbote brachte einen Brief mit einem Schreiben plus einen

Verrechnungsscheck. Da wir erst im März Urlaub machen haben wir ein schönes

Taschengeld.

• UOHO
    geschrieben 1549960824313

Also wir waren vom Pure Lifestyle so begeistert das wir noch mal 14 Tage im Mai gebucht haben.Haben selten jemals so gut an einer "Strandbude " oder Poolbar gegessen. Sauberkeit,Freunglichkeit und Service haben uns voll überzeugt, genau so wie die Qualität.:sunglasses:

• snake02
    geschrieben 1550509221024

Na da bin ich ja froh dieses Hotel nicht gbucht zu haben. Das Konzept des Hotels passt nicht wirklich in meine Vorstellung von Urlaub. Ich hab es da eher ruhig, Tabledance und laute Beschallung am Pool brauch ich persönlich im Urlaub nicht den ganzen Tag.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!