@palme30 sagte:
Die beiden Bewerter haben ja selber überhaupt nicht dort gewohnt... - dies ist eh ein Grund, die Bewertung zu melden,...
Darum auch mein Hinweis auf den Meldebutton unterhalb der Bewertungen.
@palme30 sagte:
Die beiden Bewerter haben ja selber überhaupt nicht dort gewohnt... - dies ist eh ein Grund, die Bewertung zu melden,...
Darum auch mein Hinweis auf den Meldebutton unterhalb der Bewertungen.
Ich hab ja auch nichts anderes behauptet und geraten!
Ihr könnt es auch übertreiben.
Also wir freuen uns weil morgen geht's bei uns los. Und es wird bestimmt toll werden.
Hallo Joschi 10 wünsche dir einen wunderschönen Urlaub es wird bestimmt gut. Du kennst dich ja in der Anlage aus . Hoffe dann auf Bewertung und Bilder wo keiner was zu meckern hat . Liebe Grüsse an xx bitte an Datenschutz denken und keine Klarnamen posten xx von den Steigenberger Freunden . Wir müssen noch 56 Tage warten dann sind wir mit 10 Pers. vor Ort .
Hallo UOHO also der erste Eindruck einfach nur Spitze du kannst dich bzw. Euch schon drauf freuen. Morgen mal alles anschauen weil vorhin war es ja fast schon dunkel wo wir angekommen sind. War aber ein sehr herzlicher Empfang. Gruß Torsten
@joschi10 sagte:
Hallo UOHO also der erste Eindruck einfach nur Spitze du kannst dich bzw. Euch schon drauf freuen. Morgen mal alles anschauen weil vorhin war es ja fast schon dunkel wo wir angekommen sind. War aber ein sehr herzlicher Empfang. Gruß Torsten
Wir planen nächsten Sommer unsere Flitterwochen in der Anlage zu verbringen.
Wir können uns nur nicht entscheiden welche der 3 Zimmervarianten wir nehmen sollen.
Wir würden gerne einen romantischen schicken Urlaub genießen. Es gibt ja die Variante mit Penthouse und Infinity Pool. Das kostet gut 700€ mehr als die Jacuzzi Suite. Da es dazu leider gar keine Bilder gibt wissen wir nicht ob es das wert ist. Kann davon jemand berichten oder Bilder hochladen?
Vielen Dank im voraus.
Hallo Torsten ich hoffe das Ihr das Pure bei Tageslicht betrachtet immer noch Super findet . Frühstück , Getränke und sonstige Verköstigung Euch begeistern u.s.w. u.s.w. Ist am Strand denn schon Windschutz für die Liegen aufgebaut ? Wünsche einen wunderschönen Urlaub und liebe Grüße aus dem naßkalten Norddeutschland Uwe
Hallo zusammen,
nachdem wir 4 Jahre in einem RIU Hotel auf den Kapverden waren fliegen wir im März für drei Wochen auch ins Pur Lifestyle. Wir sind auf die ersten realen Bewertungen gespannt wie das was in der Hotelbeschreibung der Veranstalter geschrieben wurde umgesetzt wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!