Die Spannung steigt beim Steigenberger . Ich glaube es wird was tolles draus
Steigenberger Pure Lifestyle
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1541930085265
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1541934153766
Sind das deine Bilder UOHO? Wenn ja, danke dafür.
-
geschrieben 1541958954642
Hallo, danke der Nachfrage und es ist sehr schön im Aldau. Absolute Granate im Pure ist die Dachterasse, ich habe mich sofort drin verliebt. Ich habe auch ganz viele Fotos gemacht, bin aber zu dusselig diese in diesem Forum hochzuladen. Habe sie auf dem ‚normalen‘ HolidayCheck hochgeladen. Aber sie sind noch nicht frei geschaltet. Wir genießen die restlichen Tage noch und freuen uns dann auf Mai. Grüße an alle.
-
geschrieben 1542448431804 , zuletzt editiert von msm1971
Hallo, ich lebe hier um die Ecke dieses tollen Hotels und war auch schon mehrfach Gast in Steigenberger Al Dau Beach Hotel ...........traumhaft und nach wie vor top, wenn auch preislich seit kurzem extrem abgehoben......
Der neue Anbau ist nach wie vor Baustelle und wird sicher nicht mehr in diesem Jahr vollständig fertig......weiterhin gebe ich "trotz Steigenberger" zu bedenken das auch das Steigenberger Aqua Magic in den ersten 6 Monaten massive start schwierigkeiten hatte, was sich sicher auch in den Bewertungen aus der Anfangszeit nachlesen läßt.
Ich würde zu den sehr teuren Preisen im Pure Lifestyle erstmal abwarten bis sich alles eingespielt hat und alles fertig ist. Oder aber die Leute haben aus den Fehlern beim Aqua Magic gelernt, was hier in Ägypten eher selten der Fall ist
-
geschrieben 1543689425590
Moin, nun sind da 2 Bewertungen mit 6 Sternen ,obwohl das Hotel noch nicht mal zu dieser Zeit auf hatte. Verstehe nicht wie man da was bewerten kann wenn man nichts benutzen konnte. Naja ,mal sehen wann die ersten echten Bewertungen online sind.
Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :)) -
geschrieben 1543692522291
Hallo snake02,
wenn es Bewertungen gibt, deren Echtheit du anzweifelst - direkt unter den Bewertungen gibt es einen Button, über den du die HB dem HC-Team melden kannst.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1543702788028 , zuletzt editiert von palme30
Die beiden Bewerter haben ja selber überhaupt nicht dort gewohnt - der eine wurde umgebucht, der andere hats nur vor der Eröffnung besichtigt - dies ist eh ein Grund, die Bewertung zu melden, da nicht selber dort übernachtet wurde! Sowas dürfte normalerweise nicht veröffentlicht und genehmigt werden, da ein Nachweis ja fehlen würde - man hat keine Buchungsbestätigung etc....somit - melden - denn wie heißts immer "Bewertungen haben nix mitm Forum zu tun".......)
Bei TA ist jetzt auch eine aktuelle Bewertung auf englisch online - aber jetzt hat das Hotel anscheinend schon auf, wie auch ta berichtet hat gestern:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))