Ich war das zweite mal in Ägypten und muss sagen das Hotel ist wirklich gut. Außerhalb der Haupt Season gerne wieder.
Ich habe Verständniss, dass durch die Masse der Menschen nicht immer alles sauber und reibungslos gehen kann, es war aber trotzdem ein schöner Urlaub.
Das Resturant glich einer Kantine. Viele Russen die sich vor Kinder drängelten, langes anstehen beim Crêpe/ Waffel/ Grill Ständen. Um a la cart zu essen, muss man morgens reservieren, dies kan min 1,5std dauern
Libanesisch war lecker, italienisch hat uns nicht geschmeckt und die anderen zwei haben wir nicht probiert. Die Zimmer sind zweck mäßig ausgestattet und ok, bei der Sauberkeit war es in Ordnung. Bettwäsche und Bade/ Hand Tücher werden täglich gewechselt, man muss aber mit paar Flecken rechnen.Wasser wird täglich aufgefüllt in Flaschen, für Trinkgeld kriegt man vom Zimmer Service sogar mehr Flaschen hingestellt. Liegen werden morgens reserviert. Pool Bar ist meist voll, aber so gegen 12:30 leert es sich dann schnell hinsetzten und beharrt sein Platz einbehalten.
Animation war super Kinder und wir hatten Spaß, es gibt die Mini Disko wo auch wir mit wippten danach gab es jeden Tag eine andere Show die wirklich gut war. Die Angebotene CD von der Mini Disco beinhaltet nicht wie versproch mehr als 100 Lieder und alle Lieder die im Hotel abgespielt werden sind auch nicht drauf, mein Tip ladet euch die App runter, die Musik wieder erkennt und sparrt euch die 10€.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, sorgen für Ordnung und Sauberkeit. Die freuen sich über paar Euro und zeigen auch ihre Dankbarkeit. Wir hatten Durchfall und Magen Krämpfe und bekamen, von der Klinik im Schwestern Hotel, ein Arzneimittel für 5€ im nachhinein fanden wir raus das Einheimische nur 30cent zahlen, mein tip gebt einem Mitarbeiter eures vertrauen 1€ und bittet ihm Aginal zu besorgen. Am besten das Mittel profilaktisch jeden Tag nehmen und ihr könnt Sorgen frei alles essen.
ACHTUNG !!
Bei der Schnorchel Tour und bei der Quad Tour werden Bilder/ Videos verkauft, diese enthalten Bilder von ALLEN Beteiligten, die am Ausflug Teil genommen haben. Im Klartext, jeder der die CD von dem Ausflugs Tag kauft hat Bilder von fremden sowas nennt man Daten klau. Ich war schockiert als ich feststellen müsste das jetzt Bilder von meiner Familie auch andere haben. Es wird nicht wie versprochen eine CD nur von eurer Familie gemacht.
Zudem ist die Bild Qualität der Quad Tour miserabel. Spart euch das Geld macht eigene Bilder und sagt das ihr nicht gefilmt werden wollt.