Du meinst sicherlich Antinal...und das nimmt man auf gar keinen keinen Fall profilaktisch
Siehe Forum Gesundhet und Medizin (Durchfall in Ägypten).
Hallo,
habe mal ein paar Fragen:
welche Pools sind im Winter beheizt?
Wie windgeschützt liegt das Hotel?
Ist es egal ob man das Stella Makadi Beach oder das Stella Makadi Gardens bucht?
Kann man Abends auch etwas windgeschützt sitzen?
Ergänzung: Kann man den Sauna Bereich im Beach auch kostenlos nutzen?
Danke schon jetzt für eure Antworten.
Hallo ,
fliegen ende august das erste mal nach Ägypten und in dieses Hotel, gibt es irgendwelche besondere Tipps von Euch?
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man beim Abendessen lange Hosen tragen "mus"?
Danke .
lange Hosen sind kein "muss", Badelatschen aber bitte nicht. Was völlig ausreicht, sind knielange Hosen, T-Shirt und ordentliche Schuhe. In den Spezialitäten-Restaurants muss man aber lange Wartezeiten für die Anmeldung mitbringen. Dann lohnen die sich aber.
Überflüssige Zitat entfernt
Vielen Dank,
das reicht mir vollkommen, badelatschen gehen gar nicht, haben mal in der türkei erlebt das leute zum mittagessen in der badehose im buffetrestaurant waren, das geht gar nicht.
Lange Hosen sind sehr wohl erwünscht.
Das steht schon gross am Eingang.
Leider machen die Touris ihre eigenen Regeln dort.
Hosen über die Knie sind lediglich geduldet!!!
Frage: "Muss man lange Hosen tragen"
Korrekte Antwort: "Nein."
Erwünscht und geduldet hin oder her.
Im Stella Beach oder Gardens ist man mit einer Hose über den Knien fast schon "overdressed". Ein Einzelfall ist das in ägyptischen Strandhotels nun auch nicht.
Guten morgen,
lange Hosen wären ja kein problem,
nur wenn es nicht sein muss dann ziehe ich liebe kurze schöne Hosen an.
Ich denke das dürfte ausrreichen.
Allerdings wenn es das Hotel vorschreibt sollte man sich auch daran halten lange Hosen zu tragen, werde für alle Fälle ein paar lange Hosen vorsichtshalber wohl mitnehmen ende August
danny sge:
kurze schöne Hosen an.
Das wiederum ist ein Widerspruch in sich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!