• Leonie04
    geschrieben 1370454347000

Wir waren letztes Jahr im Stella Beach.

Ins Meer kommt man über einen sehr langen Steg. Leider hat man die hälfte des Tages kein Meer am Strand (Ebbe/Flut).

Wir würden ein anderes Hotel wählen.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Gonzo4712
    geschrieben 1374107629000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr im Stella Garden, ein Vorteil ist wirklich das Dine-Around wir haben Mittags das Stella Beach genutzt, weil der Speiseraum im Garden einer Bahnhofshalle gleicht, zudem mussten wir oft sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen. Auch hatten wir bei geschätzt 80% Osteuropäischen Gäste einige sehr unangenehme Vorfälle, und ich habe absolut nichts gegen Russische Menschen. In diesem Jahr werden wir   Iberotel  Makadi Saraya Palms sein ist eine Top Anlage und gehört zum Madinat Komplex, und war nur geringfügig teurer als das Garden. Zum Strand wurde bereits alles gesagt.

LG

Joachim

.

JFK
  • egal1963
    geschrieben 1374409858000

Hallo

Sind gerade vom Stella Garden zurück, das Hotel ist auf Gäste aus Osteuropa ausgerichtet !!Es haben zur jeder Mahlzeit , Teller , Tassen , Bestecke , Gläser gefehlt...Liegen waren immer zu wenig !!! Service Personal totall unterbesetzt ! Themen Restaurats..wir mussten uns um 17:30 anstellen um 18:15 wurde dann unsere Zimmernummer aufgeschrieben un um 18.30 uhr durften wir dann rein...wenn es voll war wurde der Rest aus der schlange fort geschickt !!!Nur warte schlangen,,an jeder Bar..und nicht wegen stosszeiten sondern weil was fehlte....Ich nie mehr wieder............

• egal1963
    geschrieben 1375107172000

Hallo

Hat den noch jemand so schlechte Erfahrungen von dem Stella Garden gemacht ?

In Facebook werden jetzt die Negativen Einträge gelöscht !

• Leonie04
    geschrieben 1375115904000

@ egal 1963

Ich kann das Stella Gardens auch nicht empfehlen, wir waren zwar im Beach, aber alleine schon wenn wir hochgelaufen sind ins Gardens hat es mir absolut nicht gefallen.

Ich kann die hohe Weiterempfehlungsrate ehrlichgesagt auch nicht ganz verstehen?

Das Restaurant fand ich total ungemütlich (im Beach war das Restaurant ein klein wenig besser).

Schlange stehen war in beiden Hotels angesagt, egal was man wollte oder brauchte. Alleine schon die ewig lange Schlange morgens um 8 Uhr um sich für ein Spezialitäten Restaurant anzustellen war der Wahnsinn!

Das Stella war vielleicht einmal ein gutes Hotel BEVOR das Gardens dazugepappt wurde.

Als wir durch das Gardens geschlendert sind, lagen einige Gäste (osteuropäische) mit ihrem Bettzeug im Rasen - stark alkoholisiert und einfach nur widerlich.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, es gibt schöner in der Makadi Bay.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Billerichy
    geschrieben 1375116462000

Sieger dieser beiden Hotels ist für mich ganz klar das Stella Makadi. Wir waren schon in beiden Hotels u. ich kann das Stella in jeder Hinsicht nur empfehlen. Strand ist schöner, es gibt ein wunderschönes Hausriff welches noch einigermaßen intakt ist u. das Hotel ist recht neu im VErgleich zum Oasis. Liegt auch in direkter STrandnähe. Für mich gäbe es da gar keine Überlegung. Einfach Stella buchen, wenn Dich die Situation in Ägypten nicht abschreckt!!!

• minimaxler
    geschrieben 1375118332000

Also das Garden ist wirklich Okay.

Aber direkte Strandnähe?

Ich glaub da hab ich wohl geträumt.

Je nach Zimmerlage muss man 8-15 Minuten laufen.

Also wenn schon schreiben dann bitte bei der Wahrheit bleiben, sonst hat so ein Forum doch kein Wert.

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • HelloKitty89
    geschrieben 1375122990000

Der "Strand" im Makadi Stella (Beach&Gardens) ist eher Kies bzw sehr grobkörnig. Im Oasis ist der Sand viel feiner, was ich persönlich viel angenehmer zum Laufen finde. Auch ist der Zugang zu Wasser vom Oasis (bzw. Madinat Makadi) aus teilweise problemlos ohne Badeschuhe möglich. Beim Stella Strand braucht man diese aber zwingend.

Wer gerne Strandurlaub macht ist denke ich in einem der Madinat Makadi Hotels (wo auch das Oasis liegt) besser aufgehoben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!