...nutzt doch bitte den Impf-Thread im Gesundheitsforum so bleiben die Informationen und Fragen übersichtlicher beieinander.
Danke...
...nutzt doch bitte den Impf-Thread im Gesundheitsforum so bleiben die Informationen und Fragen übersichtlicher beieinander.
Danke...
Hallo!
Also wir haben keine Adapter gebraucht. Die Steckdosen sehen zwar anders aus, sind aber mit 220V wie bei uns.
@adenka66 sagte:
Hallo zusammen,
ich möchte fragen welcher Stromanschluss in Ägypten (konkret in Iberotel Dahabeya in Dahab) vorhanden ist, also ob wir einen Adapter brauchen oder ist dies nicht notwendig ?
Ich habe auf Reisen immer einen Adapter dabei. Seit diesem Jahr nehme ich sogar einen mit den man als Schweizer-Taschenmesser für Stromanschlüsse bezeichen kann. Alles in einem Stück und kein Gefummel mit Adaptern und vorallem man kann ihn in verschiedene Richtungen nutzen, so das man auch im Ausland gekaufte Geräte zuhause nutzen kann.
Zudem kann man in Hotels oft Überraschungen erleben das die Steckdosen nicht den Landesspezifischen Normen entsprechen.
Den Adapter findet man schon an verschiedenen Flughäfen und in verschiedenen Geschäften hier mal ein Link zu dem genialen Teil, SKROSS-Reiseadapter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!