Hallo,
ich bin im Forum ein " Frischling".. und hoffe das meine Frage am richtigen Ort ist.
Wir wollen Anfang Juni nach Ägypten und sind noch auf Hotelsuche. Vielleicht kann ja jemand mit seinen Erfahrungen und Ratschlägen unsere Suche vereinfachen.
Wir suchen ein Hotel das folgende Punkte weitgehend erfüllt:
Es sollte eine saubere und gepflegte Anlage sein, mit vorwiegend Deutschen Urlaubern, gutes Essen ist sehr wichtig. AI Anlage, mit Animation ( aber keine Partyburg), wichtig ist ein Hausriff ( wir sind keine Profis, also für Schnorchelanfänger),direkte Strandlage, schöne Poollandschaft,der Ort ist egal, auch unwichtig ist wenn nur Sand und Geröll aussen herum sind. Wie sich jeder Urlauber wohl wünscht sollten genügend Liegen vorhanden sein und die Zimmer nicht hellhörig. Wer steht schon gern früh auf zum Liegen belegen oder hört nachts gern die Zimmernachbaraktivitäten....
So nochmal zusammengefasst wir wollen Urlaub in der Sonne machen, dabei bissle schnorcheln und gutes Essen genießen.
Wir waren letztes Jahr im Makadi Palace. Schönes Hotel, aber das Kantintengefühl usw im Hauptrestaurant hintern uns dort nochmal hin zu gehen.
Ich hoffe und freue mich auf eure Antworten.
Danke
Vanessa