• pit500
    geschrieben 1275913898000

Danke für eure Tipps.. Echt nett von euch da es ja schon soo viele Threat gibt und ALLE das Selbe suchen..

Ja 1900 sind mir eindeutig zu viel!!! Die teuerste Reisezeit ist wohl eher im Oktober.

Desweiteren finde ich meine "Anspüche" nicht wirklich zu hoch. Hallo- Sauberkeit und gutes Essen sollte wohl kein hoher Anspuch sein. Möchte ja kein 50qm Zimmer mit direktem Poolzugang und 24 h Zimmerservice. Das sind für mich Beispiele für einen hohen Anspruch.

Habe mir mal die beiden Magic Life Hotels angeschaut.. Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen sagen, vielleicht war ja jemand schon in Beiden.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1275914755000

...schau doch mal in die Threads dazu rein, dort findest Du entsprechende Wortmeldungen, auch vergleichende.

Im übrigen ist auch Juli/August aufgrund der Ferienzeit Hauptreisezeit, da sind dann eben "deutsche" Hotels dann eben auch teurer. Günstiger an der Soma Bay wäre da z.B. das Caribbean, welches man für rund € 400 p.P. für 14 Tage Superior (ohne Flug) bekommt... ;)

• *Silke*
    geschrieben 1275915062000

Hi,

die ML-Clubs hätte ich dir auch empfohlen, die passen absolut auf dein Suchprofil. Allerdings wirst du dort wahrscheinlich auch nicht mit max. 1200,-€/Person hinkommen, sondern müsstest noch ein paar Scheinchen drauflegen.

Bzgl. weiterer Info`s hierzu: Zu beiden Anlagen existieren mehr als 900 Hotelbewertungen und Weiterempfehlungsraten von über 90%. D.h. diese Anlagen scheinen so ziemlich alle Prospektbeschreibungen zu erfüllen und die Gäste sind schlicht begeistert.

LG Silke

• pit500
    geschrieben 1275916530000

Das Ml Sharm bekomm ich für 1300 und das andere für 1400. Das ist noch im Rahmen. Ich versuche ein paar Hotels zur Auswahl zu finden, da wir sehr kurzfristig buchen und teilweise schon Schulferien sind. Wollten letztes Jahr schon ins ML Sharm, aber war dann ausgebucht. Sind dann ins Makadi Palace.

Das Reef Oasis blue und Mövenpick in El Quseir habe ich jetzt auch mal angeschaut. Das Caribbean muss ich mal noch unter die Lupe nehmen. Danke für den Tipp.

Ich muss immer schauen wie die Anlage gebaut ist. Zuviel Treppen in der Anlage oder Treppen zum Strand sind für mich leider nicht möglich. Somit sind schon einige Hotels die in anderen Threads empfohlen werden für mich ungeeignet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!