Ganz einfach mal ins Reisebüro, die können über den Zielflughafen meines Wissens nach auch abgrenzen.
Ansonsten habe ich die Erfahrungen gemacht, dass Du hier bei HC mal über bekannte Reiseveranstalter (ITS, TUI, ...) abgrenzt und Dich dann mal durch die Angebote durchklickst. Wenn Du dann einen Flug nach RMF gefunden hast, kannst Du die Veranstalter wieder löschen und grenzt nur über den taggenauen Zeitraum und Abflughafen ab. Dann findest Du auch passende Flüge.
Oder schau auf den Flugplan von Graz und Wien, schau, an welchem Tag RMF angeflogen wird, und grenze über diesen Tag ab.
Bei Wien gibt es den Online Flugplan, dort kannst Du taggenau abgrenzen. Allein für den 02.06.2011 habe ich drei Flüge gefunden, allerdings alle mit Zwischenlandung.
Bei Graz kannst Du den Sommerflugplan downloaden. Ich habe dort RMF nicht gefunden.
Bei beiden Flughäfen gilt: Es kommen neue Flüge nach RMF dazu. Im März/April wurde aus Deutschland RMF kaum angeflogen, mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von möglichen Abflughäfen nach RMF.
Gute Suche