@'GinaelliO' sagte:
Kaschba wann solltet ihr denn da sein???
vom 05.07. bis 19.07.2007
@'GinaelliO' sagte:
Kaschba wann solltet ihr denn da sein???
vom 05.07. bis 19.07.2007
da sind wir auch da
Da ist es aber noch länger als 10 Tage vor Reiseantritt!
Wie gesagt wir haben bis jetzt noch keine Post unser RB geht auch nicht davon aus da wir zeitig im Sep gebucht haben im Vorabkatalog
Also es ist total schnuppe wann man gebucht hat .Wenn die Zimmer nun mal voll sind dann sind sie voll!!!Völlig schnuppe wann man gebucht hat!!Die stehen da doch nicht im Hotel und fangen an unter zig Gästen nach dem Buchungsdatum zu suchen.Da gehts eher darum bei welchen Veranstalter sie mehr Umsatz machen und bei wem sie sich es auf keinen Fall verscherzen wollen!
@'AngieBaby' sagte:
Also es ist total schnuppe wann man gebucht hat .Wenn die Zimmer nun mal voll sind dann sind sie voll!!!Völlig schnuppe wann man gebucht hat!!Die stehen da doch nicht im Hotel und fangen an unter zig Gästen nach dem Buchungsdatum zu suchen.Da gehts eher darum bei welchen Veranstalter sie mehr Umsatz machen und bei wem sie sich es auf keinen Fall verscherzen wollen!
Na aber wenn ein paar Neckermänner fliegen und ein paar nicht ist es ja wohl doch komisch oder?
Und die Können ja wohl nicht jemanden von Neckermann der früh gebucht nicht fliegen lassen und der der monate später Bucht und den gleichen Preis zahlt fliegen lassen !
Also an etwas müssen sie sich ja orientieren oder ?
Klar ist es total ärgerlich wenn man so kurz vor dem Urlaub den bescheid bekommt das man NICHT ins Hotel kann.
Hier geht es ja nicht darum das nur bestimmte Reiseveranstalter NICHT fliegen sondern nur einzelne Personen von vielen!
Aaaaaaalso,fast
alle die hier Opfer von Überbuchung wurden sind NICHT informiert worden.Und das waren ja bekanntlich extrem viel(Primasol Beach Albatros).Alle standen im Hotel wie die Kuh vorm Zaun!Und die Reiseveranstalter lassen immer ihre Standardsprüche ab:Sie sollten auf jeden Fall davon ausgehen das sie ihr Zimmer bekommen!Bekommen sie aber nun mal nicht!!!Denn wenn das Limit ausgeschöpft ist an Zimmer für den jeweiligen Veranstalter,dann werden sie es nicht einem anderen Reiseveranstalter wegnehmen!Die lassen so gut wie alle fliegen.Und wie ich erst letzte Woche von meinem Reisebüro erfuhr haben sie von hier 1.keine Ahnung was dadrüben passiert weil die in Ägypten sehr geizig mit irgendwelchen Benachrichtigungen für RV sind und 2.die Reiseveranstalter hier eh nichts tun können.Die vom Reisebüro sagten mir im übrigen das zumindest ITS und vermutlich auch andere das Primasol Beach Albatros aus dem Katalog nehmen werden Tja ich hoffe auch das ich unser Hotel bekomme was sich meine Kinder soooooo sehr gewünscht haben,aber ich glaube wirklich nicht das ich sicherer sein kann weil ich Frühbucher war!Die orientieren sich nicht die vergeben einfach nur und zwar an ihre besten Kunden zuerst!
Info Von Neckermann. Leute die im Dezember gebucht haben für den Zeitraum Juni /juli 2007 können einer Umbuchung zum Opfer fallen für das GIFTUN müssen aber nicht.
Alle die bis jetzt Umgebucht sind haben RECHTZEITIG bescheid bekommen und 2 alternativen in Sachen Hotel bekommen , die gleich zu stellen mit dem Gebuchten ist. Und nicht welches laut HC mal eben keine guten Bewertungen hat.
Ich bin nun schon soooo oft geflogen und wir sind noch nie Umgebucht worden.
Und es wird auch nicht gang und gebe sein das os was passiert!
Tja,da kann man ja nur hoffen!Geht ja so nicht mehr weiter mit den Überbuchungen.Gruß
Hallo AngieBaby!
Wie ist es denn im Märtz gegangen, wegen Überbuchung?
Hast du je wieder von Stern Tv gehört? Wir waren, oder haben gebucht Beach Albatros, wurden aber Umgebucht. Wie schon früher erwehnt kann es auch im Giftun
passieren. Haben die im Ostern gesagt, als wir zu besuch im Giftun waren.
Umbuchung ist gar nicht so schlimm, nur der Arrogance vom
Reiseleiter vor Ort.
Jetzt nur noch 12 Tage bis es wieder los geht!
(Wir werden es auch brauchen, 14 Tage in der Sonne,und absolut
NICHTS machen). lach
Grüsse Conni!!!
Hilfe was schreibt ihr da? Wir haben im Januar 07 gebucht für Ende Juli!!!
Ich habe noch kein Schreiben von Neckermann bekommen und hoffe es bleibt auch so!
Wir sind noch nie vor Ort umgebucht worden!Das soll auch so bleiben.
Lg Marion
Hallo erstmal,
für diejenigen, die es interessiert. Unser Anwalt hat jetzt Klage auf Schadensersatz gegen Neckermann eingereicht, nachdem die Vergleichsverhandlungen mit Neckermann ohne einvernehmliches Ergebnis endeten.
Also wenn Ihr Opfer von Überbuchungen werdet, solltet Ihr - wenn Ihr eine Rechtschutzversicherung habt - am Besten einen Anwalt nehmen.
bis dann mal....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!