nachdem uns von Neckermann 10 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt wurde, dass die von uns gebuchte und von Neckermann bestätigte Reise ins Giftun Hotel nicht möglich ist, brauche ich dringend Informationen, was da los ist. Sämtliche Veranstalter haben das Giftun für die restliche Saison auf nicht mehr "verfügbar" gestellt.
Suche Betroffene! Giftun nicht mehr buchbar?
-
geschrieben 1182191637000...kaschba... Urlaub...ich freu mich drauf
-
geschrieben 1182194814000
Ist doch buchbar
Hast du vielleicht was falsches eingegeben, z. B. zuviel Personen?
-
geschrieben 1182195282000
salamaleikum......
nicht mehr verfügbar=hotel voll!!!!buchungs-stopp! lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1182195610000
Frag besser im Ägyptenforum
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1182198175000
Nabend!
Auch wir haben ende Sep.´06 gebucht. Da es von Neckermann auch nur je 9 Kontigente zu verschiedenen Zeiten gab, waren die Angebote ruck zuck raus. Man bekommt aber noch über andere Reiseanbieter dieses Hotel zu buchen (Online). Es ist jetzt aber auch viel teurer! Ansonsten vielleicht mal direkt das Hotel kontaktieren. Hier die Adresse:
Viel Erfolg und bitte mal berichten, was aus der Sache geworden ist!!!
Gruß Jenny
-
geschrieben 1182198485000
Es sollte (habe ich gehört) euch nicht ausmachen wenn ihr das Hotel Dana als ersatz Hotel kriegen. Mir würde es nicht ausmachen wenn wir im Juli ins Dana kommen. Habe aber auch gehört man
sollte sich von Golden 5 weghalten.
Habe es selber probiert im Ostern umgebucht zu werden. Wir haben es aber erst im Flughafen gewusst.
Kopf hoch, es soll schon Gut gehen.........Abwarten.
Grüsse Conni.
-
geschrieben 1182200297000
@'kaschba' sagte:
nachdem uns von Neckermann 10 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt wurde, dass die von uns gebuchte und von Neckermann bestätigte Reise ins Giftun Hotel nicht möglich ist, brauche ich dringend Informationen, was da los ist. Sämtliche Veranstalter haben das Giftun für die restliche Saison auf nicht mehr "verfügbar" gestellt.
Wann wolltet ihr denn Fliegen ? In 10 Tagen ?
Wir haben auch über Neckermann im September 06 gebucht.
Ich will mal nicht hoffen das wir auch so einen bescheid bekommen.
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1182238744000
So, nachdem ich gestern ganze vier Stunden im Reisebüro verbracht habe und echte Buchungsanfragen gestellt wurden, steht fest:
Das Giftun ist über keinen Veranstalter mehr buchbar. Weder Tui, FTI, Alltours und Neckermann.
Da es unser Lieblingshotel ist, und wir unbedingt die Sandbank anschwimmen wollen, gibt es nun mal keine echte Alternative. Zumindest preisgleich nichts! Als Alternative wurde von Neckermann das ARABELLA angeboten, kommt für uns nicht in Frage. Neckermann zeigt sich auch nach mehrfacher telefonischer Anfrage durch Reisebüro wenig kulant.
Was uns sehr ärgert, dass das Problem wohl schon länger bekannt war, aber erst dem Kunden bekannt gegeben wird, wenn er schon auf die Tickets wartet.
...kaschba... Urlaub...ich freu mich drauf