• ginus
    geschrieben 1212333359000

Na ja, ich weiß nicht, grad in kleineren Anlagen ist die Aufmerksamkeit eher auf die einzelnen gerichtet ;) man hat ja keine so große Auswahl. Wobei ich jetzt aber nicht den Groß-und Supergroßanlagen das Wort reden will, es kommt immer auch ein bißchen auf die Einteilung an und überall k a n n es schön sein.

Auch für romatische Heiratsanträge kann man sich durchaus noch Örtlichkeiten außerhalb der Hotelanlage vorstellen; z.B. abendliches Picknick in der Wüste. Aber, wie komme ich dazu dir Vorschläge zu machen über deine weitere Lebenseinteilung, bin doch kein Eventveranstalter.

Wegen Luxor und abendlicher Kutschfahrt vorbei an den mattschimmernd vom Mond beleuchteten Säulen des Luxor-Tempels (jetzt fehlt mir ein seufz Smiley) gelingt es dir anscheinend super die magersüchtigen Pferdchen samt deren Besitzer auszublenden ...

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • sabinezeiler
    geschrieben 1212783221000

Ich würde das SAS Radisson El Quseir bevorzugen.

Waren letztes Jahr dort und super zufrieden.

Sehr schöne Terasse zum Abendessen und auch die Bar sehr stylisch und aussen mit vielen Kerzen und Lampen beleuchtet.

Besonders zu empfehlen ist das Meeresfrüchte-Dinner (gegen Aufpreis) am Strand. Verschiedenste Fische und Meeresfrüchte werden direkt am Strand gegrillt, Vorspeise und Nachspeise wird serviert und den Hauptgang holt man sich selbst. Dabei geht man über einen kleinen Fackelweg ein paar Meter zu den Grills am Strand - sehr schön und romantisch!

Hatten ein Zimmer mit Meerblick, die sind in der 1. Reihe am Strand. Das riesige Zimmer hatte ein eigenes Kuppeldach mit blauem Glaseinsatz auf der Spitze.

Die Größe der Anlage hält sich auch im Rahmen.

Besonders zu empfehlen ist das Spa. Anwendungen gegen Gebühr aber der Rest ist kostenlos zu nutzen. Da es bei uns im September schon recht früh dunkel wurden, sind wir kurz vor Sonnenuntergang noch für eine Stunde dort und haben die Zeit sehr genossen. Es gab dort extra flauschige Handtücher mit Aloe Vera getränkt zum Draufliegen, leckere Ayjurveda-Cocktails und frisch gepressten Säften.

Auch am Strand hatte jeder genügend Platz, die Liegen und Schirme sind auf mehrere Buchten verteilt, dadurch kommt es nie zu Massenansammlungen.

Also für Paare ist es hier wirklich ideal!!!

LG

Sabine

• jetstream2x4
    geschrieben 1213127020000

<<<< mal sabine vollkommen recht gibt ...

Aber irgendwie fand ich das Mövenpic Jolie Village vielllllll romantischer ... hachmach ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • schweizerisch
    geschrieben 1213131063000

Schau dir mal das Jaz Makadi Star an.Ich war schon dort und voll begeistert.Sauberkeit;Personal,Essen und Romantik TOP.Das Halligalli kanst Du in den anderen Hotels nutzen und hast in deinem Hotel herrliche Ruhe.

Lies mal die Bewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!