• McMonnie
    geschrieben 1220994966000

@Sanni1203 - Das Primasol Titanic Resort ist nicht das LTI Titanic Beach.

Das Primasol hat keinen Strand: 4 Sterne 72% Weiterempfehlung

Hotel Primasol Titanic Resort & Aquapark - Lage: In zweiter Reihe, durch die Hauptstraße nach Hurghada (ca. 17 km) vom Strand getrennt. Von 9-17 Uhr regelmäßiger Shuttlebus-Service (inklusive) zum Strand, Fußweg ca. 10 Minuten.

Für das LTI Titanic Beach gibt es auch einen eigenen Thread mit Infos und Urlaubsbildern. Es hat 5 Sterne und ist glaube ich noch nicht ganz fertig.

----------------

Beach Albatros - Weiterempfehlung 84 %

Lage: Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen, grobkörnigen Sandstrand. Nach Hurghada sind es circa 15 km. Regelmäßiger Bustransfer nach Hurghada gegen Gebühr.

Ausstattung: Die Ferienanlage mit 684 Zimmern besteht aus Haupthaus, mehreren Nebengebäuden und Bungalows. Sie bietet Empfangshalle mit Rezeption, Mietsafes, 2 Lifts, Internetecke, 2 Hauptrestaurants, Mittagssnack-Restaurant, italienisches A-la-carte-Restaurant, maurisches Café, Bars, Karaoke-Bar, Diskothek, Friseur, Boutiquen, Wäscherei und Hallenbad. Großzügig gestaltete Süßwasser-Poollandschaft (ein Pool beheizbar) mit integriertem Kinderbecken und Sonnenterrasse mit Terrassenbar. Zusätzlich Poolbereich mit 2 Wasserrutschen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Sanni1203
    geschrieben 1221032835000

Vielen dank für die ausführliche Information. ich bin natürlich hier fleißig am stöbern, welches für uns das richtige werden könnte. Wir wollen jetzt im November schon buchen..... Für nächstes Jahr Herbstferien.

Und ich habe bald soooo viele Hotels im Kopf das ich bald nicht mehr weiter weiß.... Aber ich sage immer: Alles wird gut :D

Also da wir von unserer Tochter ja eine Freundin mitnehmen, kann ich das finanziell nicht sooo teuer machen. Ich würde schon gerne in das Primasol Titanic fahren, aber das ist zu teuer für die Freundin. Ich weiß nicht ob das Beach Albatros günstiger ist!? Aber ich werde hier mal weiter lesen und mich informieren. Und bei Fragen gibt es ja Gott sei dank das Forum

Vielen lieben Dank

Sanni

Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1221033177000

...wie wäre es alternativ mit dem Sunrise Mamlouk oder dem Carribean world Soma Bay? Beide liegen direkt am Strand und haben Wasserrutschen, wobei im Mamlouk die große Rutschanlage in einem künstlichen Felsen sicher reizvoller und in der Soma Bay der Strand eben schöner ist... ;)

• Sanni1203
    geschrieben 1221035275000

Habe jetzt wieder gestöbert.

Welches ist wohl das Preisgünstigste Hotel?

1. Arabia Azur Beach Resort

2. Hotel Giftun Azur

3. Steigenberger al Dau Beach Hotel

Wäre toll wenn mir jemand was dazu schreiben könnte?

LG Sanni

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1221035578000

salam

alle 3 sind gute hotels, aber natürlich sind es auch verschiedene sterne *** bis 5***** sollte man beim preis unbedingt auch berücksichtigen...

das preisgünstigste ist von den dreien das giftun ;)

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Sanni1203
    geschrieben 1221036088000

Moin, vielen dank für Deine Antwort..... Mir gefallen alle drei, aber ich MUSS auf den Preis achten, wegen der Freundin unserer Tochter.... Ich würde wahrscheinlich das Steigenberger buchen, aber die anderen beiden finde ich auch toll. Und da entscheidet dann wohl echt der Preis.

Liegen das Arabia und das Giftun nah beieinander? Und welchen von DEN beiden ist besser? Oder günstiger? Gibt es dort auch Einkaufmöglichkeiten? weil die Kids bestimmt auch mal in die Geschäfte möchten!

Vielen lieben dank

LG Sanni

• gabriella
    geschrieben 1221036386000

salam

in dem fall würde ich sagen von der location her,ist es das giftun,du kommst raus und kannst direct bummeln und bars und restaurants erkunden ;)

das arabia liegt etwa 15 autominuten weiter weg in richtung ortausgang sekalla in richtung dahar

lg.gabriella ;)

• Sanni1203
    geschrieben 1221036609000

Vielen lieben dank für die rasche Antwort......

Es ist schon toll dieses Forum das man vorab hier sooo viele Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt !!!! Denn die Menschen die im Reisebüro arbeiten wissen ja meistens nicht wirklich viel über die einzelnen Hotels.....

Wir wollten erst nach Tunesien, aber da muß man Glück haben mit dem Wetter und wir wollen wenn wir in Urlaub fliegen SOMMER SONNE WASSER! Und das hebn wir in Ägypten denke ich!

Braucht man dort einen Zusatzstecker für die Steckdose?

LG Sanni

• gabriella
    geschrieben 1221040273000

salam sanni

kein zusatzstecker nötig ;) sonne strand und wasser gibts reichlich in ägypten,und das im ganzen jahr :p

lg.gabriella

• Sanni1203
    geschrieben 1221044599000

Ich war gerade im Reisebüro und habe zwei Hotel vorbuchen lassen, bis die Preise Ende Oktober kommen.

Zum einen das Giftun und zum anderen das Primasol Titanic mit Aquapark.... Entscheiden werde ich mich dann erst wenn die Preise da sind!

LG Sanni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!