Hallöchen, danke für den Vordruck. Muß man den Handschriftlich schreiben, oder reicht es ausgedruckt und einfach unterschreiben?
Und wo finde ich diesen Riesenthread über das Giftun?
LG und vielen lieben dank
Sanni
Hallöchen, danke für den Vordruck. Muß man den Handschriftlich schreiben, oder reicht es ausgedruckt und einfach unterschreiben?
Und wo finde ich diesen Riesenthread über das Giftun?
LG und vielen lieben dank
Sanni
Nein nicht handschriftlich. Eben mal schnell eintippen, speichern und bei Bedarf ausdrucken
Gruß
Super vielen lieben dank....
Auch wenn wir erst nächstes Jahr fliegen, freue ich mich schon wie ein Schneekönig *grins*
LG Sanni
Gibt es dort eigentlich auch einen Kinderpool?
Es gibt einen kleinen Kinderpool. Extra zahlen braucht man nichts weil dort alles AI ist. Eine AUsnahme ist die Pizzeria vor dem Giftun, da muß man einen Betrag zuzahlen, ist aber nicht der Rede wert. Die Getränke p.P. 1,5L
Wasser und je ein SOftdrink(Cola und Seven Up) werden tgl.aufgefüllt und sind auch incl.. Ebenso wie der Nescafe und Tee,den man sich im Zimmer mit einem Wasserkocher zubereiten kann.
Wir haben immer die Bungis vorgezogen und auch nebeneinander welche bekommen. Ich finde es angenehmer und ruhiger im Bungi als im T-Block.
LG
Werner
Sind die Bungalows denn auch Doppelzimmer?
Vielen dank für die Info mit dem AI. Das ist gut wenn alles umsonst ist, vor allem auch auf dem Zimmer...... Man hat ja wohl auch mal abends vor oder morgens nach dem aufstehen Durst *grins*
Wie verhält es sich dort mit dem Rauchen? Da mein Mann raucht..... Darf man auf dem Balkon/Terrasse rauchen?
LG Sanni
...solche Fragen und auch deren Beantwortung gehören bitte in den Thread vom Giftun. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich da Detail-Informationen eben in gesonderten Threads untergehen. Nutze also bitte den bereit verlinkten Thread für Deine Fragen und die hilfreichen user bitte ich ebenfalls darum dort zu posten.
Vielen Dank für euer Verständnis...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!