Hallo Reisende,
nachdem es uns im B. Albatros nicht so behagt hat (aber das ist Ansichtssache), suchen wir für nächstes Jahr ein besseres Hotel, das mir und meiner Familie (Mädchen 7J., Junge 9J.) zusagt.
Ägypten finde ich, des Roten Meeres wegen unheimlich faszinierend, da ich tauche.
Landschaftlich bietet Hurghada, ausser viel Müll und teils Armut(leider), nicht viel.
Deshalb möchte ich und gerade deshalb mein Geld lieber dort lassen, als am Ballermann (der eigentlich nur für die, die einen am Ballermann haben, gedacht ist).
Hilfe!
Wir suchen ein Hotel in der 4-5 (Echt-)Sterne Kategorie. Auch keine Mietskaserne mit 800 Zimmern. Wir dachten an eine Größe von max. 350+/- Zimmern.
Der Strand sollte direkt am Hotel sein und sandig. Außerdem sollte sich das Schnorcheln am Strand lohnen.
Für Kinder sollte der weltbeste Miniclub zur Verfügung stehen, bzw. genug Animation für die Kleinen und Großen.
Ein Divecenter am Hotel sollte auch vorhanden sein (dies war allerdings im Albatros das einzige +).
Essen und Trinken/Verpflegung:
sollte wirklich ALL INKLUSIVE sein und an den Bars sollte man wenigsten 3, 4 verschiedene, gute Coktails erhalten dürfen, um am Abend in gemütlicher Runde über die vergangene (Tauch-) Tour zu quasseln )).
Im Restaurante sollte man jederzeit noch Platz bekommen. Das Essen sollte abwechslungsreich und sauber sein und frei von Ölfilm sein. Auch könnte es mit etwas Liebe aufgetischt sein (wäre nett).
Wir waren bisher mit Calimera Hotels sehr zufrieden, wissen aber nicht wie das Calimera Hurghada ausgestattet ist, bzw. ob es unseren Erwartungen entspricht.
Falls hierzu jemand etwas zu schreiben hat (bitte nicht positiv übertreiben!), würde ich mich freuen über jede Information.
Auf jede Antwort, die der Sache dient, würde ich mich freuen.
Gruß
Ron