Schau mal bitte >>> Hier <<<
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
-
geschrieben 1400603196000
-
geschrieben 1400609059000
oder das Coraya
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1400616503000
...oder lieber ganz woanders, wenn man denn nicht im trüben fischen will...
-
geschrieben 1400617557000
Nee Curi, so schlimm ist es nicht. Man muß nur manchmal ein bischen raus oder direkt in den Morgenstunden in`s oder unter Wasser. Grundsätzlich, jetzt auch nach der kompletten Renovierung, passt es schon.
-
geschrieben 1400624116000
...das kommt ganz auf den Anspruch drauf an ob es "schlimm" ist oder eben nicht.
Mir paßt es zumindest nicht...
-
geschrieben 1400682173000
Trüb war es bei uns nur mittags.
aber manche haben auch Mittags nen trüben Blick.
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1400685720000
Coraya Bucht fand ich auch sehr trübe und es waren sehr wenige Fische dort. Und habe auch einige verletzte Fische gesehen, wahrscheinlich von der Tauchschule, da die von der Tauchschule dort immer mit einem Affenzahn mit dem Motorboot durch die Bucht gefahren sind. War aber auch 2011, keine Ahnung ob sie das immer noch machen.
Das Riff vom Gorgonia fand ich zum Beispiel schöner und es gab den ganzen Tag klares Wasser.
-
geschrieben 1401279613000
Hallo zusammen, ich suche kurzfristig ein schönes Hotel in Hurghada.
Wir verreisen als junges Pärchen, wollen uns aber in erster Linie erholen und auch schnorcheln. Wichtig ist uns strandnähe, schöner Strand und genießbares Essen (wir sind aber nicht sooo anspruchsvoll).
Wir wollen für eine Woche mit AI fliegen und zwar zwischen dem 30. Mai und dem 9. Juni.
Heute Morgen hatte ich mir das AMC Royal ausgeguckt, aber es ist inzwischen schon viel teurer und dann seh ich nicht ein es zu buchen. (Wir suchen definitiv unter 300€ p.P.!)
Kann jemand ein gutes Hotel, vielleicht sogar mit Hausriff empfehlen, welches preislich hinkommt?
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Danke schonmal!
-
geschrieben 1401280823000
...versuch es doch mal mit den Reiseangeboten, auch wenn Du in Hurghada kein schönes Hausriff antreffen wirst...
-
geschrieben 1401281642000
Wie gesagt - ich habe gestern und heute die ganze Zeit die Angebote durchgeguckt. Als ich mich dann entschieden hatte, war der Preis erheblich höher. Heißt dass ich derzeit nichts finde, was meinen Vorstellungen (und Budget) entspricht.
Zu den Hausriffs: Wir sind nicht erfahren, wie wollen nur ein bisschen schnorcheln. Ich dachte, das sollte gehen? Meine Eltern waren vor einigem Jahren im Arabella und die waren zufrieden! Es muss ja nichts anspruchsvolles sein.
Uns würde alleine die Möglichkeit zum Schnorcheln reichen, bei nem günstigen Preis könnte man ja auch noch nen Ausflug dazu buchen.
Edit: Ich kenn mich jetzt mit den Orten auch nicht aus, wir waren noch nie in Ägypten. Es muss nicht direkt in Hurghada sein, aber eben in der Region.