Wenn Hurghada und so etwas wie Riff, bleibt eigentlich nur das Arabia oder das Arabella. Ansonsten eher Richtung Makadi Bay, Safaga...
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
-
geschrieben 1401281911000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1401282694000
Wie gesagt, das wäre auch okay! Ich kenne mich nicht so aus mit den "Ortschaften".
Gibt es da etwas (Hotel) zu empfehlen, was auch nicht übermäßig teuer ist?
-
geschrieben 1401284541000
Was Heike68 so schreibt kommt sehr gut hin. Kann ich ebenfalls bestätigen.
Rheinländer (Pfalz) -
geschrieben 1401284797000
Hallo Brinaaa90,
dann geb deine Daten bzw. Wünsche hier doch einfach mal unter Last Minute ein.
BG
Nadia
-
geschrieben 1401286983000
Hallo nadmas68,
genau das habe ich ja die ganze Zeit versucht. Dadurch, dass die Preise sich aber im Laufe des Tages so sehr geändert haben, bin ich momentan nicht bereit zu buchen.
Und gezielt nach Hausriff etc. kann man da ja auch nicht suchen, oder hab ich da eine Funktion übersehen?
Danke für eure Tipps!
-
geschrieben 1401287616000
...die Funktion gibt es nicht, aber hier hast Du ja bereits einige Anlagen im Thread aufgelistet, die über ein Hausriff verfügen. Also einfach mal die Preise dazu vergleichen und entscheiden...
-
geschrieben 1401287620000
Nun, bei Eurer Preisvorstellung gibts ja nicht so immens viel Auswahl, muss man halt im Einzelnen die Lage anschauen. Gezielt nach Hausriff suchen geht nicht.
Grüßle
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1401289236000
Hallo Brinaaa90,
für den Preis wirst du kein Hotel mit gutem Hausriff finden. Dann muss man sich schon entscheiden, ob man ein paar Euro mehr investieren willst oder doch Hurghada.
Hier ist mal ein Hotel, was du unter 300 Euro bekommst. Ich weiß jetzt nicht euren Abflughafen, bzw. da sollte man bei dem Preis auch nicht wählerisch sein.
Magic Beach Hotel 4 * ab Berlin-Schönefeld, 02-09.06.14 für 594,00 Euro für 2 Personen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Lastminute+Magic+Beach+Hotel-ch_ra-hid_371137.html
oder
schau einfach mal beim
Hotel Makadi Garden Azur Resort (3,5 Sterne) 89 % Weiterempfehlung
ab Berlin-Schönefeld, vom 02.-09.06. 1 Woche 2Personen/AI für 622,00 Euro.
Gruß
Nadia
-
geschrieben 1401377173000
Hallo
ich kann das Tulip in Marsa Alam empfehlen.
Das Sharm Plaza in Sharm el sheik.
Super Unterwasserwelten .
Haben auch Bilder ins Netz gestellt.
Lg Marion
-
geschrieben 1402402141000
Hallo zusammen,
mir wurde gesagt ich soll meine Frage hier rein schreiben..
Habe den Thread hier durchgelesen und da gehen ja die Meinungen auseinander wo es noch schöne intakte Riffe hat. Hurghada scheidet da aus, dann bleiben nur noch Sharm el Sheikh und Marsa Alam, was ist eurer Meinung nach besser zum schnorcheln? Ich kenne mich in Ägypten gar nicht aus, es soll unser erster Urlaub dort werden. Wollen Ende Okt./ Anfang November gehen.
Wir suchen ein 4-5 Sterne Hotel, Nicht länger als 1h vom Flughafen entfernt, direkte Strandlage, schöner Strand zum baden, tolles Hausriff mit grosser Artenvielfalt zum schnorcheln, evtl. deutschsprachige Tauchschule, gutes Essen mit All inklusive, Pools, bevorzugt ein Hotel für Paare mit möglichst wenigen Kindern, das Zimmer sollte mit Meerblick buchbar sein.
Ich habe selbst schon nach Hotels gesucht, die Hotels in der Corayabay Bucht sind ja alle gut bewertet, doch im Thread steht das das Wasser in der Bucht ab dem Vormittag trüb werden soll und das verunsichert mich nun. Der Steg kann der von allen benutzt werden? Sehe ich das richtig der ist dafür um am Aussenriff zu schnorcheln?
Je mehr ich hier im Forum lese, desto verwirrter werde ich.
Freue mich auf ein paar Antworten/Tipps...
Liebe Grüsse
beCCi