Ok das sind schon mal ein paar gute Informationen! Leider schreiben viele z.B. auf die Coraya Bay bezogen das es wenig zu sehen gibt, weil Wasser oftmals stark getrübt und Fischreichtum begrenzt. Ich hätte jetzt gerade gedacht das eigentlich bei den gut (sofern man das so sagen kann) intakten Riffen, dementsprechend auch die Artenvielfalt und Masse der Fische vorhanden ist. Wie sieht es da auf diese 3 Hotels bezogen aus? Oder muss man hier Abstriche machen was viele Fische angeht und das was man sehen kann?
Im Arabia (was ich eigentlich aus meiner Liste gestrichen hatte) soll ja zum Beispiel "das Riff nichts besonderes sein aber die Artelvielfalt riesig". Wäre schön auch diesbezüglich ein paar tolle Informationen zu bekommen. Prinzipiell ist es uns eben wichtig das von allem gut was vorhanden ist. Ein Riff ist immer schön, sofern weitestgehend Intakt usw. aber wenn man wenig sieht an Fisch und durch die schlechte Sicht dann noch stark eingeschränkt ist, stell ich es mir ziemlich schwierig vor.
Lg