Gibt es Dich im Doppelpack, Julia2018?
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
-
geschrieben 1527253849401
Wie ist das jetzt gemeint?
-
geschrieben 1527702684939
Hallo,
Wir - 2 Erwachsene - machen im August eine tauchsafari mit ende in marsa alam und wollen danach noch 3 Tage Strand dranhängen. Jetzt suchen wir ein Hotel.
Wichtig ist uns eigentlich nur:
-AI zum Cocktails schlürfen
-gutes Hausriff und schöner Strand
-um Marsa Alam
Alles andere ist uns ehrlich gesagt egal.
Was habt ihr für Tipps?
Freue mich über eure Antworten.
-
geschrieben 1527712527498
Ich fände vor 2 Jahren das Three Corners Fayrouz Plaza Beach sehr schön. Anlage direkt am Strand, Innen und Außenriff, schöne Gartenanlage und auch leckere Cocktails. Wobei sich da auch die Geschmäcker unterscheiden. Der eine sagt na, ja nur lokale Alkoholika...mir hat es trotzdem gereicht. Besonders lecker sind die frisch gepressten Säfte zum Frühstück...Mango oder Erdbeeren oder Orange ein Traum.
Viel Spaß im Urlaub wünscht euch Antje
-
geschrieben 1527723837466
für Chianti,
Ich kenne die Abu Dabbab Bucht, schöner Strand und sehr schönes Riff, am Anfang der Bucht ist die Seegrass Wiese mit Schildkröten und mit Glück dem Dugong, an der Nordseite gibt es das Hilton Nubian Resort und auf der Südseite das Malikia Resort. Die beiden Hotels kenne ich nicht.
Wir waren mit Ducks Diving Superior hier zum Tagesausflug, unser Hotel Oriental Bay Resort.
-
geschrieben 1528109890690 , zuletzt editiert von Jeanny87
also liegt in Deiner Wertung das Mövenpick El Quesir an Nummer 1? Was die Austattung und die Riffqualität betrifft?
wir haben jetzt zwei Hotels in der engeren Auswahl. Das Kempinski Soma Bay und das Baron Palace Sahl Hasheesh. Aber ich glaube ich schaue mir das Mövenpick El Quesir noch mal genauer an (Edit: Gefällt mir von den Zimmern so überhaupt nicht. Auch wenn das Riff sehr schön ist) Zumindest konnte ich mein Mann schon überreden was das Kempinski betrifft und er findet es auch so gut, das er sich zumindest mit Vollpension anfreunden kann
Kann mir denn jemand hier sagen wie das Riff beim Baron Palace ist? Ich habe gelesen es ist etwas weiter entfernt vom Baron Palace.
Eher schon beim Premier Le Reve.
Es ist wirklich sehr schwer bei so vielen erstklassigen 5-Sterne Hotels sich für eins zu entscheiden :/
LG Janine
-
geschrieben 1534088651756
Sind auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel für nächstes Jahr Mai/Juni.
Wir suchen ein Hotel mit schönem Sandstrand (gerne mit Palmen) und guten Voraussetzungen zum Schnorcheln (Anfänger). Evtl. mit der Möglichkeit, am Abend etwas bummeln zu gehen. Stellen keine großen Ansprüche - nur etwas Abwechslung ... Benötigen keine Animation, legen mehr Wert auf einen schönen angelegten Garten, Außenterrasse zum Essen... Sicherlich kommen hier viele Wünsche zusammen.
Über Tipp's dazu, würden wir uns sehr freuen.
Vielen,lieben Dank im Voraus.
Jutta
-
geschrieben 1548793831497
Das Coraya Bucht ist sehr zum empfehlen.Besondere das Erwachsene Hotel Steigenberger Coraya .Ruhige Bucht zum schwimmen und schnorchel für Anfänger mit vielfalt an Fische ,Coralen sogar mit 3 Schildkröten.
-
geschrieben 1548793831498
Das Coraya Bucht ist sehr zum empfehlen.Besondere das Erwachsene Hotel Steigenberger Coraya .Ruhige Bucht zum schwimmen und schnorchel für Anfänger mit vielfalt an Fische ,Coralen sogar mit 3 Schildkröten.