@ joetoday
Ich kann euch das
Siva Grand Beach und
Giftun Azur ex Giftun Beach Village empfehlen.
Beide Hotels liegen nebeneinander und haben einen sehr schönen flach abfallenden Strand an dem man auch Ohne Badeschuhe laufen kann ohne sich zu verletzen.
Wie das im Siva mit Kinder animation aussieht weoiß ich nicht, im Giftun gibt es sie auf jedenFall. Dort ist auch jeden Abend Kinderdisco. Das mit den zwei Schlafzimmern ist dort auch kein Prob. Ihr könnt entweder zwei
nebeneinander liegende Zimmer oder Bungalows nehmen,oder ein Fam.zimmer mit VerbindungsTür.
Desweiteren habt Ihr dort den Vorteil,das die Hotels nicht irgendwo allein in der Wüste liegen,sondern an einer schönen neuen Füßgängermeile mit div. Shops und Restaurants ect.,so das Ihr abends auch mal einen schönen Spaziergang mit den Kindern machen könnt.
Was den Ausflug nach Luxor angeht, würde ich euch die 2Tagestour empfehlen weil sie ,auch für die Kinder,streßfreier ist und man sich etwas mehr Zeit bei den Besichtigungen nimmt.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 (mal wieder) im Giftun Beach
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::