Guten Abend zusammen,
wir suchen Seit einer Woche eine Pauschalreise für 10 bis 12 Tage zum akzeptablen Preis.
Sind 2 Erwachsenen und 1 Kind unter 2 Jahren und möchten mit mindestens Halbpension nicht mehr als 1500€ ausgeben.
Bei 10 Tagen sollten die Flugzeiten dann natürlich schon fast perfekt sein.
Der Hoteltransfer sollte wegen meiner kleinen Tochter nicht zu lange sein, da die Flugzeiten ja leider auch schon etwas länger sind.
Infrage kommende die Flughäfen in Nürnberg, Frankfurt und Stuttgart.
Babysitter oder Kinderbetreuung kann man bei der Preislage glaube ich nicht realisieren, dann fällt das gemeinsame Elternschnorcheln eben aus, nicht so schlimm.
Immer wenn wir denken, etwas gefunden zu haben und der Preis beim prüfen mal nicht extrem nach oben geht, fangen wir an die Bewertungen zu lesen und Bilder anzuschauen und haben dann wieder Bedenken, da es zwar viele positive Bewertungen gibt, aber zwischendrin immer mal extrem schlechte Bewertungen sind.
Bei den guten Bewertungen (oft 5.0 bis 6.0) bin ich mir nicht sicher, ob diese nicht fake sind.
Denn es gibt fast keine dieser Bewertungen, wo auch mal etwas kritisiert wird und man liest bei den schlechten Bewertungen mittlerweile öfter, dass die Urlauber im Hotel gute Bewertungen abgeben sollen usw...
Ich will einfach keinen Reinfall erleben, vor allem möchte ich das meiner Frau und meiner kleinen Tochter nicht antun, aber preislich ist das schon der maximale Spielraum.
Wegen der Kindergarten-Ferien eignet sich leider nur der 04. bis 19. August 2018.
Worauf ich eigentlich hinaus will...
Was hat es mit diesen extrem guten und extrem schlechten Bewertungen auf sich?
Gerade wenn zum Beispiel das Essen, der Service oder die Zimmer so extrem unterschiedlich bewertet werden, das kann doch nicht nur daran liegen, dass manche eben etwas penibler sind, oder?
Kann man den guten Bewertungen überhaupt noch glauben schenken?
Ich versuche schon immer zu prüfen, ob die Bewertungen von Leuten kommen, die öfters in Urlaub gehen und auch schon mehrere Bewertungen abgegeben haben, aber dies ist meist nur bei den schlechten Bewertungen der Fall.
Bei dem extrem guten ist es meist nur eine Bewertung (diese Bewertung), die abgegeben wurde.
Was meint Ihr?
Bitte helft mir, dass wir doch noch etwas akzeptables finden!!!
PS: wir brauchen keinen Luxus, die Reinlichkeit sollte gut sein und auch das Essen, nicht dass einer von uns noch krank wird, gerade die kleine, das wäre fatal. Eine kleine Kinderrutsche und ein kinderpool wären git und wenn möglich ein Sandstrand, ist aber auch kein muss.
Es sollte halt möglich sein, einen schönen Badeurlaub zu haben.
VIELEN DANK SCHON MAL!!!