Hatte ich ja schon hier vorgeschlagen - aber es gab noch keine Rückmeldung! Meine gefundenen guten Flugzeiten waren übrigens hin mit Condor und zurück mit Nesma....
Suche Pauschalreise, bin am verzweifeln!
-
geschrieben 1531839958562Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1531848498895
Hatte ich gesehen palme30. Wollte nur nochmals an diese Möglichkeit erinnern. Eine Rückmeldung wäre wahrlich nicht schlecht. Vielleicht wurde ja schon was gefunden ................
-
geschrieben 1531934318006
Alladin hatten wir schon im Auge und auch das Magic beach.
Alladin war dann auf ein mal weg, wir dachten es ist vll. ausgebucht.
Problem beim Magic beach, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren auch die vereinzelt sehr schlechten Bewertungen.
Das ist auch der Hauptgrund bei den meisten Hotels.
Haben einfach Bedenken, dass die 5.0 und 6.0 Bewertungen teils Fake sind, da es eben immer so extrem schlechte Bewertungen gibt.
-
geschrieben 1531985605770
Hallo Pacy,
das Problem ist, ihr fliegt in den Sommerferien. Die Flüge ab eurem gewünschten Abflughafen liegen alle (wenn Nonstop und gute Abflugzeiten) bei ca. 600,- EUR pro Person. Für das Hotel bleiben dann bei eurem Budget ca. 300,- EUR übrig bei 10 bis 12 Tagen und 2 Personen. (Euer Kind zahlt ja noch nicht )
In Ägypten ist das möglich Hotels für diesen Preis zu bekommen. Aber man kann da keine Top Hotels erwarten.
Wenn, dann lese ich mir auch als erstes schlechte Bewertungen durch. Es wäre dann aber angebracht (finde ich) auch als Bewerter zu relativieren und anzugeben, was ich für das Hotel bezahlt habe. Das Magic Beach kenne ich nicht, kostet aber als nur Hotelbuchung momentan nur 159,- EUR p. Person für 11 Tage und All In, das sind 14 EUR pro Tag. Da erwarte ich auch nicht allzu viel ...
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche und vielleicht findet sich ja noch etwas .
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1531995283737 , zuletzt editiert von Ahotep
Schau Dir die Bewertungen anderer Familien in eurem Alter an, das hilft schon weiter. Viel gelobt bzw. ein Auge zugedrückt wird auch von Stammgästen der einzelnen Hotels. Ebenso gibt es Kritiker, die für solche Preise 24 Stunden AI, Top Essen der gehobenen Preisklasse und Getränkeauswahl an Alkohol erwarten.
Nun rückt der Termin näher, es gibt nicht viel Auswahl da Ägypten wieder boomt und gut gebucht ist.
Als Alternative schau Dir auch mal das Menaville Safaga an. Hat zwar nur 3,5 Sterne, aber netter Strand, Kinderbetreuung (Kindergarten u. Betreuung u. Animation), 2 Spielplätze für Kids, Kinderbuffet, saubere Zimmer und alles recht nah beieinander. Aber dafür am Po de Welt, ca. 40 Minuten von Hurghada weg, ausserhalb gibts nicht viel. Könnte preislich hinkommen.
-
geschrieben 1531997119338
Das Menaville Safaga liegt aber bereits als reine Hotelbuchung bei über 600,- EUR Ahotep.
Es nervt übrigens, weil in der Übersicht bei euch die Hotel- und auch Pauschalangebote echt günstig sind, dann klickt man drauf und es ist wesentlich teurer.
Das erlebe ich ständig und macht wenig Spaß überhaupt noch zu gucken
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1531997786110
Dann schnellen die Preise wie vermutet nach oben. Das gab es noch vor wenigen Wochen für um die 750 Euronen für 2 Wochen AI in den Ferien zu buchen bei XFTI/Condorflug............
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1532002407197 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ist so--- die Buchungen gehen mehr als durch die Decke--Ägypten läuft unglaublich gut!
Da wird natürlich der Preis laufend angehoben, Preisanpassungen können stündlich sein.
-
geschrieben 1532031496901
Ich war schon im "Magic Beach". Für Kurzreise ok, für einen längeren Zeitraum würde ich was anderes empfehlen. Ein sehr kleines Hotel,
das wird zu langweilig für euren Nachwuchs. Essen und Zimmer waren aber absolut ok.
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1532033272647 , zuletzt editiert von Ahotep
Das Aladdin ist wieder buchbar, manche Hotels werden bei HolidayCheck zur Zeit nicht angezeigt, wenn man Sie oben auf Suche eingibt tauchen Sie aber auf.
So zum Beispiel das Alf Leila Wa Leila Hurghada, was Ihr für 1596,- € für 9 Tage ab Nürnberg buchen könnt. Sicherlich sehr abwechslungsreich für die Kurze, dazu noch in unmittelbarer Nähe zur Senzo Mall wo Sie ein wunderbares Spiel Paradies haben.
Günstiger das Labranda Makadie 9 Tage 1212,-€, 10 Tage 1350,- €. Im Notfall macht nur 1 Woche und Anfang Dezember nochmal, da kommt Ihr für ne Woche für 250,- € pro Person da runter.
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada