• Jones84
    geschrieben 1285658385000

@steffi123 sagte:

aber dumm nur das der havanna club eintritt kosttet ich hätte gerne eine disco im hotel wie findet ihr den alf leila wa leila 1001 nacht auch was für jüngere ?

Soweit ich weiß (bzw. gelesen hab), gibts im Alf Leila Wa Leila auch keine eigene Disco. Hier wird ebenfalls der Havanna Club mitbenutzt.

Ansonsten ist dort wohl auch einiges an jüngerem Publikum vertreten.

• anna_lena76
    geschrieben 1332245187000

Hallo, bin auf der Suche nach einem Hotel mit hohem Standard und sehr gutem, abwechslungsreichen Essen. Bezeihter Pool wäre auch nicht schlecht, da wir mit einem Baby unterwegs sind. Danke : )

• anne01
    geschrieben 1332248230000

Hallo,

wir waren Ende Februar für 1 Woche im Hotel Steigenberger al Dau Beach. Also vom Standard her ist das Hotel wirklich super - sehr saubere, große, freundliche Zimmer, schöner Balkon, tolle Gartenanlage und ein riesiger Pool mit Lazy River, der allerdings nicht beheizt ist und deshalb Ende Februar doch zu kalt.

Das Essen im Hotel ist meiner Ansicht nach wirklich sehr gut und auch abwechslungsreich. Es ist zwar kein riesen Buffet, aber es gibt jeden Tag verschiedene Fleischgerichte (Rind, Lamm, Huhn) in verschiedenen Variationen und frischen Fisch; eine Showcooking-Ecke, tolles Salat- und Nachspeisenbuffet in einwandfreier Qualität.

Es gibt einen extra beheizten Pool und auch einen Kinderpool im Miniclub, der beheizt ist. Schaut euch doch mal die Hotelbewertungen zum Hotel an, ich finde, dort ist fast alles gesagt. Also wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1332248435000

...das le Meridien Pyramids wäre da eine sehr gute Wahl, allerdings möchtest Du vermutlich eher ans Meer mit dem Baby. Gut und abwechslungsreich essen kannst Du in einigen Hotels am roten Meer, so z.B. im Sunrise Garden Beach usw., was allerdings alles auch eine Geschmacksfrage ist. Auch beheizte Pools findest Du in jedem der Hotels vor.

Wenn also ausschließlich Pool und gutes Essen die Hauptprämisse ist, dann ist die Auswahl für euch entsprechend groß, vielleicht gibt es daher noch weitere Dinge die euch am Herzen liegen, so daß man ein wenig mehr Kriterien an Hand hat um etwas konkreter zu empfehlen... ;)

• carofeli
    geschrieben 1332249982000

...das kommt der Sache doch sehr nahe...oder?

[b][b][url=http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sunrise+Select+Royal+Makadi+Resort-hid_94699.html][/b][/b] [b]Sunrice Select Royal Makadi Resort[/url]

[/b]

Der Service des Hotels

...

• Arzt im Hotel (24 Stunden)

Gastronomie im Hotel

...

à- la- carte Restaurants:

- Mexikanisches Restaurant – "El Paso"

- Orientalisches Restaurant – "El Arabbeya"

- Griechische Fischtaverne – "Sirene"

- Steak House – "T-Bone's"

- Italienisches Restaurant – "La Trattoria"

- Asiatisches Restaurant – "Asia"

- Mediterranes Restaurant – "Dalila"

Buffetrestaurants:

• Hauprestaurant – "Shahrazad"

- Frühstücksbuffet, Mittagessen, Abendessen

- wechselnde Themenbuffets

- Kinder Restaurant “Nemo”

- Live Cooking

• Buffetrestaurant – "Around the World"

- Frühstücksbuffet, Mittagessen

- Live Cooking

...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • anna_lena76
    geschrieben 1332262671000

Vielen Dank für den tollen Tip, werde ich mir gleich mal angucken.

Klar hab ich noch andere Sachen, die ich toll fände, wollte aber nicht gleich alle abschrecken oder einschränken.

Also Essen (hohe Qualität und sehr abwechslungsreich) und beheizter Pool am wichtigsten. Ich denke direkt Hurghada ist nicht so meins. Da war ich schon mal. Ein schöner Strand und ein schönes Riff zum Schnorcheln wäre auch toll. Wenn es noch ne Rutsche gibt (oder Rutschenpark um die Ecke), ist das super (aber kein Muss), gerne auch hohe Servicequalität, wie kostenlose Reinigung, dann ist das super. KEIN Golfhotel, die haben glaube ich nicht so viel für kleine Kinder übrig. Es muss auch kein Kinder/Familienhotel sein, da sie eh noch nicht in den Club kann und die meisten anderen Sachen, die so für (größere) Kinder angeboten wird, nutzen kann. Aber kinderfreundlich sollte es schon sein.

Gerne insgesamt hohe Standards, wie auch vom Zimmer her (geschmackvoll, modern eingerichtet, mit Flatsceen) und Wellnessangebote.

Fällt Euch Profis da was ein? Was ist das ULTIMATIVE Hotel in Ägypten (um Hurghada, nicht Sharm), gerne auch etwas teurer, aber bezahlbar (nicht 3.000 Euro für drei Wochen) ; )?!

• carofeli
    geschrieben 1332326662000

... evtl. wäre auch Sahl Hasheesh (liegt zwischen Hurghada und Makadi) für euch, dort spez. das Tropitel oder das Citadel Azur.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • meinchack
    geschrieben 1332328905000

[quote=steffi123]

[size=14px][color=#ff00ff]Hallo mein freund und ich suchen ein Hotel in Ägypten was modern ist eine disco sich im hotel befindet und gutes essen aber in einem guten Preisleistungsverhältnis.[/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff]Sind beide 20.[/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff]Könnt ihr uns was empfehlen?[/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff]Ich finde ja das Titanic Beach so voll schön, wegen riesen pool wasserrutsch so in der art sollte es sein. Aber das Titanic Beach wird ja leider so schlecht bewerttet.[/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff00ff]Danke schonmal [/size][/color][/quote]

Hallo Steffi 123 schaue dir mal das reef oasis blue bay resort in sharm el sheik an da fahren wir nun schon das 5.mal dorthin ,ist auch eine disco im hotel ,viele restaurants und super hausriff ,mehrere pools und sogar einen ruhepool nur für erwachsene.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1332334932000

@meinchack,

die Antwort die du gegeben hast, bezieht sich auf die Frage der Userin Steffi von Sept. 2010 :shock1:

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Reef Oasis Blue evtl. auch etwas für Anna-Lena sein könnte. Die Qualität vom Essen ist sehr gut, die Anlage ist großzügig mit verschiedenen Poolbereichen, die Zimmer sind geschmackvoll ausgestatet und die Transferzeit vom Flughafen Sharm el Sheikh ist sehr kurz (keine Geräuschbelästigung durch die Flugzeuge). Hier der Link zum Hotel. Das Riff ist übrigens auch super. Wir freuen uns schon auf Sept. dann gehts wieder dort hin.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • busterblood
    gesperrt
    geschrieben 1332346978000

Reef Oasis und gutes Essen? Der war gut...

Zudem ist das Sharm...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!