...um nicht zu sagen, dass der Strand am Dana eigentlich furchtbar ist...
Suchen schönes Hotel mit gutem Essen
-
geschrieben 1357742682000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1357743534000
curiosus:
also wir reden hier vom sunrise select garden beach resort & spa richtig?
das ist aber kein nachbarhotel vom aqua vista oder aqua blue weil da gibts auch ein garden...?
-
geschrieben 1357743715000
...das Sunrise Select Garden Beach ist aber das Nachbarhotel vom Dana Beach - so meinte es Curi.
Neben dem Aqua Blue liegt das Beach Albatros Garden.
-
geschrieben 1357744465000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse das zitieren und nutze "Beitrag verfassen" um zu schreiben.[/size][/color]
genau und da war der strandbereich nicht wirklich schön...
-
geschrieben 1357747381000
das garden beach sieht von der anlage und vom strand her sehr gut aus jedoch sind die aktuellsten bewertungen relativ schlecht....weis jemand ob da renoviert wird weil das in einer der bewertungen steht??
-
geschrieben 1360838615000
Ich lasse mal den Thread aufleben.
Wir waren letztes Jahr im sunrise select garden beach.
Uns hat es gefallen. Überschaubar von der Größe, kurze Wege zum Strand und zum Zimmer. Sehr sauber, auch unsere Zimmer. (Block
Die Themenrestaurants sind echt zu empfehlen.
Im Hauptrestaurant geht es etws unruhig zu wenn es voll ist, ansonsten haben wir immer etwas Feines zum Essen gefunden. Über Mittag waren wir oft beim Italiener, der jetzt aber anscheinend zu hat über Mittag. Das wäre schade.
Wir lassen uns jetzt überraschen, nächste Woche gehts los, wieder ins garden beach.
Ich habe jedoch bis jetzt keinen Vergleich, da wir erst zum 2.Mal in Ägypten Urlaub machen. Ich berichte dann....
Schnorcheln da werden wir dieses Jahr mit sim sim reisen auf tour gehen, ich freue mich auf die Delphin tour.
Das Dana beach haben wir uns auch angeschaut, liegt ja direkt nebenan.
Irgendwie hat uns unser Strandabschnitt viel besser gefallen.
Und das mamlouk nebenan, da kann man rüber spazieren.
-
geschrieben 1360857424000
Also die Sache mit dem schönen Hotel und gutem Essen in Ägypten ist schon so eine Frage für sich. Ich habe nach acht jeweils längeren Ägypten-Urlauben die Erfahrung gemacht, dass man sich an dieses Thema mühevoll anschleichen muss. D.h. Hotel-Bewertungen lesen, lesen und nochmals lesen. Spezifische Fragen an den Bewerter separat stellen. Hier passt wirklich der Spruch "und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".
-
geschrieben 1374495066000
Ich finde die Frage auch echt angebracht
wie schlechtes Essen den Urlaub verderben kann haben wir gerade im 1001 Nacht erlebt...
Ellert -
geschrieben 1374706753000
Das iberotel saraya Palms ist wirklich gut.
JFK -
geschrieben 1384781666000
Hallo,
wer weiß was:
ich bin auf der Suche nach Hotels, die eine direkte Strandlage oder strandnah sind und im AI a la carte Restaurants haben.
Wir waren nun im Sunrise Select Royal Makadi und es hat uns sehr gut gefallen. Dort hat man die Möglichkeit in den verschiedenen a la carte Restaurants zu speisen.
Hab nun schon einige Hotels angeklickt und gelesen, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Wer kann mir Tips geben?
Rita