...wir werden etwas mehr(Trinkgeld) zahlen.. dann gehört uns der ganze Strand.
bleib ruhig und entspannt....
ich werde mal ein rot-weißes Band mitnehmen(Absperrband) wegen der lärmenden Kinder (Hotelbewertungen)
Gruß
Jens
...wir werden etwas mehr(Trinkgeld) zahlen.. dann gehört uns der ganze Strand.
bleib ruhig und entspannt....
ich werde mal ein rot-weißes Band mitnehmen(Absperrband) wegen der lärmenden Kinder (Hotelbewertungen)
Gruß
Jens
Hallo,
schöne grüsse aus dem Crystal Bay Resort, Hurghada
Also ich glaube ja das es schlecht aussieht mit deinem Jacuzzi und Pool zusammen. Wir haben hier noch keine Suite gesehen die dieses hat.
Die Suite ansich ist sehr schön und abends auf der Dachterrasse im Jacuzzi zu liegen ist total schön.
Die Cabanas (Die Turm teile am strand) sind auch total nett (Bedient wird man) und das Sie vermietet werden ist nicht soo schlimm.
Es sind leider im moment sehr viele Russen hier die wir aber eigentlich nur beim Essen treffen da keine am Privatstrand sind.
Was uns total stört ist das man auch meist mit Englisch nicht weiter kommt.
Ausführliche bewertung kommt wenn wir zuhause sind (haben nun doch nach 4 Tagen Internet hier bekommen)
Gruß aus Ägypten,
Marina und Jens.
@'schmidtbau' sagte:
Wiso willst du upgraden man kann von D alle Zimmer,Suiten usw. buchen.
Wir haben eine Master-Suite für anfang November gebucht und mit dem Frühbucher einen guten Preis erhalten
Jens
Hallo Jens!
Ich arbeite selbst im Hotel und weiß daher das ein Upgrade vor Ort oft günstiger ist als über den rv.
Aber anscheinend hat niemand damit Erfahrungen
Überflüssiges Zitat entfernt
Wir fahren Ende Nov., kannst ja dann berichten
Weiß jemand wie teuer WLAN im sentido ist?
Es gibt WLAN Karten im Hotel,die man an der Rezeption erhalten kann.
30 min haben glaube ich 30 Pfund gekostet. Es gab aber auch Karten für einen Tag die umgerechnet 11 € gekostet hatten. Wenn man die Karten an einem Tag nicht ganz aufbracht, sind sie bis zu 3 Tagen gültig und man kann sich immer einloggen.
Hi,
mit dem internet im Hotel ist aber auch so eine glückssache.. bei uns war es 4 Tage kaputt.
Wenn du eine Suite hast ist es mit drine, daher weiss ich die Preise nicht.
Gruß,
Jens
Hallo, ich fahre mit meiner Familie(5 Personen) vom 14.06. - 28.06.2012 ins Sentido und habe da noch eininge Fragen:
- wie sind die Familienzimmer, sind die Zimmer durch eine Tür getrennt?
- wie schaut es mit dem Kinderclub aus, kann jemand was dazu sagen?
- Essen ist es nun gut oder nicht, so viele unterschiedliche Bewertungen?!
Natürlich habe ich auch interesse an alle anderen Informationen über das Hotel und Umgebung.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruß Michael
Moin liebe Ägyptenurlauber,
nachdem wir jetzt 6x nacheinander in Türkei waren, haben wir uns im Oktober 2011 dazu entschieden nach Ägypten zu reisen. Aufgrund intensiver Recherche bei Holidaycheck und ein Blick in unser Portmonee, fiel die Wahl auf das Dana Beach Resort. Vom 07.07.2012 bis 22.07.2012 (15 Tage) buchten wir über GTI das Hotel für einen Preis von 2564€ ab Düsseldorf. In der letzten Woche bekamen wir einen Anruf unseres Reisebüros, welches uns mitteilte, dass aufgrund „vertraglicher Differenzen“ zwischen GTI und dem Dana Beach Resort, keine Zimmer für GTI zur Verfügung stehen und wir die Wahl haben, kostenlos zu stornieren oder in das Sentido Crystal Bay Resort auszuweichen. Im ersten Moment war ich total geschockt und sauer und habe dem Sentido CrystalBay auch keine Chance gegeben. Bei Holidaycheck schnell nur die negativen Beurteilungen gelesen und schon hatte ich das Bild, dass in dem Hotel nur Russen und Franzosen ihren Urlaub verbringen. Das Personal soll angeblich überwiegend kein Deutsch sprechen und selbst mit Englisch soll man sich nicht immer behelfen können. Nebenher bestand für uns das Problem, dass ein befreundetes Paar aus Hamburg ebenfalls das Dana Beach zum gleichen Zeitraum gebucht hat, jedoch über ITS. Damit waren sie von unserem GTI-Problem nicht betroffen und werden daher im Dana Beach ihren Urlaub verbringen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, dass Dana neu zu buchen. Das billigste Angebot wäre ab Dortmund für 2997€ , Jedoch Abreise am 14. Tag bereits um 2.30 Uhr. Würde uns also einen Aufpreis von ca. 450€ abverlangen. Gespräche mit GTI und ein anwaltliches Schreiben bezüglich Kostenübernahme der Mehrkosten bzgl. Neubuchung über einen anderen Anbieter verliefen nicht in die gewünschte Richtung. Jedoch gab es doch eine kleine Bewegung für die Buchung des Crystal Bay, denn der Reisepreis wurde um 228€ gekürzt und es gab ein Zimmerupgrade von Sparzimmer auf Superior. Des Weiteren dürfen wir uns eine Zusatzleistung (z.B.Massage, Essen im kostenpflichtigen Fischrestaurant, Tagesausflug etc) aussuchen. Somit wäre die Differenz zur Neubuchung zum Dana mittlerweile zwischen dem Neuangebot Crystal Bay für 2.330€ und dem Dana Beach für 2997€ noch größer. Des Weiteren findet der Abflug im Crystal Bay am 14. Tag erst um 23.30 Uhr statt. Also im Endeffekt ein Tag mehr Aufenthalt.
Jedoch haben wir jetzt nachdem wir dann doch ALLE Bewertungen gelesen haben und doch sehr viele positive Dinge gelesen haben, noch einige Fragen zum Hotel:
Über Antworten würden wir uns sehr freuen, damit endlich wieder Vorfreude auf den Urlaub aufkommt. Die letzten Tage waren einfach nur nervig.
Grüße vom Niederrhein
Patrick
...das Mamlouk und auch Garden Beach kann z.T. mit genutzt werden. Es werden Pepsi & Co ausgeschenkt und das ägyptische Bier (Stella & Luxor) ist durchaus trinkbar.
Da die Hotels allesamt international ausgerichtet sind, wirst Du im Crystal wie in den anderen Hotels immer auch weitere Ausländer neben Dir antreffen, also Osteuropäer, Mitteleuropäer, Westeuropäer, Nordeuropäer, Südeuropäer, Asiaten, Amerikaner usw. ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!