Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob es in dem Hotel Sentido Crystal Bay einen Wäschereiservice gibt? Dann bräuchte ich nicht allzuviel einzupacken. Steht nämlich nicht im Katalog (Thomas Cook).
Vielen Dank und sonnige Grüße,
Karinchen
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob es in dem Hotel Sentido Crystal Bay einen Wäschereiservice gibt? Dann bräuchte ich nicht allzuviel einzupacken. Steht nämlich nicht im Katalog (Thomas Cook).
Vielen Dank und sonnige Grüße,
Karinchen
Danke für Deine Antwort. Also sollte es kein Problem geben mit der Benutzung der Wasserrutschen durch unseren Sohnemann? Kann man z.T. nen bissl genauer definieren? Ala-Carte Restaurant möglich? Nen Getränk an der Poolbar wird es ja dann auch geben.
Hoffe mal, dass wir im nachhinein icht noch allzu sauer sein müssen auf die Jungs und Mädels von GTI
Kanninchen, eine Reinigung/Wäscherei gibt es.
BK Patrick, z.T. meint, daß im Mamlouk so gut wie alles nutzbar ist, im Garden Beach jedoch bislang Einschränkungen vorlagen. Wie es aktuell aussieht, kann ich Dir nicht sagen, da immer wieder einmal etwas am Konzept dort geändert wurde und wird.
Noch eine abschließende Frage zur Lage. Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Reihenfolge Crystal -> Mamlouk -> Garden Beach -> Dana ..... Bis zum Garden Beach komme ich ja ohne Probleme. Da das befreundete Päärchen im Dana ist, würde mich interessieren, ob man vom Strand aus irgendwie "Kontakt" aufnehmen kann zu den Dana Leuten ?
...Du kannst rüberrufen, mehr nicht, denn der Abschnitt ist abgesperrt...
An der Grenze vom Garden Beach zum Dana befindet sich doch der Steg zur Bootsanlegestelle, dort sollen auf der li. und rechten Seite Treppeneinstiege sein. Wenn ich doch rechts runter gehe, müsste ich doch in der Dana Lagune landen oder habe ich das jetzt auf den Bildern von den beiden Hotels falsch gedeutet?
...der Steg gehört zum Garden Beach und die Treppen sind vorne vor dem Riff. Der Zugang zum Dana ist nicht möglich, die Security wird Dich davon abhalten...
Hallo,
ich habe dieses Hotel über Air Marin gebucht. Kann hier wirklich keiner genauer sagen, inwieweit das Sunrise Select Garden und Sunrise Malmouk mitgenutzt werden kann? z.B. Strand, Poolanlage, Getränke, Restaurants, Animation etc.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
MfG
Sentido ist doch eine ganz andre Marke, die Sunrise-Hotels wird man wohl gemeinsam nutzen können
Hi carofeli,
Sunrise, Sentido und Festival gehoet allers einer Gruppe an.
Komplett OT
Warum werden in meinen Beitraegen keine smilies mehr angezeigt?
Sonnigen Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!