• sunny4285
    geschrieben 1277335475000

Wollte euch nur meine neuen Auskünfte von Neckermann mitteilen.

Wir wollten das Hotel buchen und waren uns nicht sicher da jemand gesagt hätte die Bewertungen wären ein Fake und das Hotel wäre nicht fertig gestellt.

Neckermann konnte direkt nichts dazu sagen aber sie meinten es sollte bis August fertig sein, jedoch wäre es möglich das sie noch weiter ausbauen, beispielsweise die Gartenanlage oder das Spa noch nicht fertig wäre.

Uns wurde abgeraten da man es nicht sagen kann ob es wirklich alles fertig sein soll im Sommer.

• Mrtn
    geschrieben 1279031936000

Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob schon jemand ein Sparrtipp Zimmer in diesem Hotel gebucht hat und darüber berichten kann.

Vielen Dank & liebe Grüße,

Martina

• buchermart
    geschrieben 1279458305000

Hallo Leute,

kann mir jemand Informationen geben zu den Mastersuiten im neuen Sentido Crystal Bay resort. Speziell würde mich interessieren, wie groß diese Suiten sind und ob es wirklich Suiten mit Privatpool imErdgeschoß und mit Jacuzzi om 1. Obergeschoss gibt ?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Tirol, Martina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1279459397000

...die Suiten sind rund 100m² groß und hier siehst Du ein Bild zum privaten Pool... ;)

• buchermart
    geschrieben 1279574994000

@ curiosus,

vielen Dank für den link zum Foto, das ja glaube ich vom Hotel stammt. Ich habe gehofft, ein HC user hätte vielleicht eines gemacht, eventuell auch während der Bauarbeiten- einfach nur um zu sehen, wie die Suiten wirklich aussehen. Ich werde also geduldig sein und darauf warten, dass jemand bald mit neuen Fotos aus diesem Hotel aus dem Urlaub zurückkehrt. Lg Martina

• AlexundMarkus
    geschrieben 1280002777000

Hallo Ihr Lieben,

gibt es zwischenzeitlich Rückkehrer aus dem Hotel Sentido Crystal Bay Beach nach der Renovierung ? (von Juni/juli 2010 )

es sind bisher nur ein paar Bewertungen nach der Renovierung zu lesen - sind

gut - würde aber gerne detalierters wissen

zB. Zimmertypen, ob man auf der Terasse essen kann, ob das 2. Mediterane Buffettrestaurant ohne Reservierung ist ,ob viele Schiffe/Boote anlegen,wie ist es mit Zustellbett im Sup.DZ - mit einem Kind können wir leider kein Fam.zimmer buchen

und eine "dumme" Frage - wo kann ich im Forum nach einer speziellen Hotelinfo suchen - deshalb hab ich auch einen neuen Beitrag eingestellt - habe diese Beitragsseite nicht gefunden - danke für die "Vernetzung-Link" an den Admin

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1280003284000

Hallo,

rechts am Rand unter Reiseforum Service findest Du die an 4. Stelle die erweiterte Forensuche ;)  

Gruß Sabine

• sabineundheiko
    geschrieben 1280176856000

Hallo zusammen,

habe mich auch nach den Bildern im Intenet in das Hotel verliebt aber bisher noch nichts herausgefunden, wie ihr alle auch... hmmm kann mir nicht vorstellen, dass dort keiner Urlaub macht.

Hatte auch schon einmal daran gedacht an Thomas Cook zu scheiben.. na mal abwarten :-)

• AlexundMarkus
    geschrieben 1280332427000

Hallo Ihr Lieben,

als grosse Ägyptenfans haben wir uns für das Sentido Crystal für April 2011 entschieden. Wir waren schon über zehn mal in Ägypten und es gibt immer wieder

Neues und neue Hotels zu entdecken. Wir waren vor 15 Jahren in dieser Anlage

damals unter dem Namen The Palm bzw. Conrad. (damals gerade neu eröffnet, Bepflanzung noch sehr klein - jedoch die Anlage selber ist sehr schön und weitläufig-

und nach der "TOTAL" Renovierung unter der Sendito-Kette (ist für gute bis sehr gute Hotelanlagen bekannt) - dürfte nichts schief gehen. Baden kann man in der Lagune,

links im Nachbarhotel kann man auch etwas Schnorcheln.

Trotzdem hoffen wir auf weitere Infos bzw. neue Bilder aus dem Resort.

evtl. können uns ja unsere Ägypten-Spezialisten etwas mehr Infos geben.

Hier im holidaycheck hat der Hotelmanager auch auf ein paar Bewertungen einen Komentar abgegeben - finde ich sehr gut - werde mal ne e-mail senden und um neue Bilder/Infos bitten.

Bis bald

• AlexundMarkus
    geschrieben 1280496411000

Hallo - neue Infos

wer suchet der findet....oder ?

unter www.sentido.de - Hotels - Ägypten - Crysral Bay - gibt es detailiertere

Informationen zum Hotel

unter Allgemeines (Name, Adresse Ansprechpartner)

unter Hotel (Lage, Serviece, Wohnen, welche Bars,Restaurants, Öffnungzeiten usw.)

Dann gibt es unter Bilder die neuesten Bilder der Anlage (versch. Zimmertypen,

Rezeption, Speisesaal, Poolanlagen) und sogar ein kleines Video ist vorhanden

somit kommen wir dem Hotel schon etwas näher - wenn jetzt noch ein paar

"echte" Urlaubsrückkehrer etwas gutes berichten könnten - das wäre toll -

Wir, d.h. 2 Erw. 1 Kind (9) haben uns für Ostern 2011 in das Hotel eingebucht und .....

lassen uns überraschen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!