• buchermart
    geschrieben 1280685806000

haben am Freitag für eine Woche im Februar 2011 eine der mastersuiten  gebucht, über die leider noch nichts berichtet werden konnte und es auch noch keine Fotos hier gibt ( weil neu?). Meine Bitte- stellt doch bitte Fotos hier rein, damit die, die ihren Urlaub vor sich haben,sich das Hotel besser vorstellen und  schon ein wenig " genießen" können.

Andere Frage noch-vielleicht bin ich hier wieder mal falsch, aber trotz erweiterter Forensuche habe ich zu meinen Suchbegriffen keinen anderen link bekommen. Kann man vom Sentido Crystal Bayaus  am Strand eigentlich spazieren gehen?

Vielen Dank und bitte um Nachsicht für meine Ungeduld,

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280688321000

...am Strand richtig spazieren kannst Du dort nicht. Aber Du kannst nach rechts entlang der Betonbefestigung Richtung Mamlouk und Garden Beach spazieren... ;)

• buchermart
    geschrieben 1280692569000

@curiosus

vielen Dank für die Information!

Martina

• sabineundheiko
    geschrieben 1280868614000

wow toll mastersuite, darf ich fragen was ihr für eine woche bezahlt? hatte mal im internet kurz geschaut, aber konnte dort die suite zum buchen nicht finden....

wir haben vor im september jetzt für 2 wochen dorthin zu fahren.

aber dann mit thomas cook.... denke ist wirklich eine schöne und ruhige anlage...

solltet ihr bis dahin keine neuen infos haben :-) ich mache bilder :-))

s

• buchermart
    geschrieben 1280874880000

@sabineundheiko,

ich habe ebenfalls versucht, die suite zu finden- gelang für Oktober nicht, wohl aber für Februar. ( ist eh unsere Reisezeit). Die mastersuite ( nur bei TOC)  kostet ( hier bei HC nachzusehen) 900 Euro pro Person für eine Woche AI mit Abflug ab Wien.Auf Erfahrungsberichte,Bilder und Bewertungen freuen wir uns natürlich und wünschen einen erholsamen Urlaub.

• AlexundMarkus
    geschrieben 1281889455000

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja eine neue Holidaycheck-Bewertung zum Sentido Crystal Bay. Super

Denke in den nächsten Wochen kommen noch mehr.

Inzwischen haben wir Rückantwort von der Gästebetreuerin Frau Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke,

die sehr schnell und umfassend unsere Fragen (e-mail ind deutsch) (meist bezüglich 3. Person im Zimmer) beantwortet hat.

Die Junior-Suite hat einen Wohn- und einen sep. Schlafraum, Badezimmer und Balkon.

Wobei das Wohnzimmer zusätzlich mit einem sep. Bett bestückt werden kann.

Die Angaben hierzu weichen von den bisherigen Katlogbeschreibungen ab und werden, lt. Frau Heller, für die neuen Kataloge ab Sommer 2011 neu überarbeitet.

Wer also mit nur einem Kind unterwegs ist- und kein Fam.Zimmer einbuchen kann-

ist mit der Junior-Suite gut bedient. Wobei von der reinen Größe her auch im

Superior-Zimmer genügend Platz ist - aber eben nicht abgetrennt.

bei new melden wir uns - bis bald

• AlexundMarkus
    geschrieben 1282402994000

Hallo Ihr Lieben,

erbitte noch mal Hilfe für "nicht so geübte"

unter der "erweiterten Forensuche" kommt bei Crystal Bay nur der Hinweis

von buchermart v. 4.8.2010

auch mit zusätzlichen * kommen nur ein paar Beiträge mehr, zB. von curiosus aber unter anderem andere Themen betreffend

auch die eigenen verfaßten Beiträge unter Crystal Bay erscheinen nicht.

Hab auch unter meinem Autonamen erhalte ich nur Beiträge aus 2007 von einem

anderen Hotel

muß man bei neu verfaßten Beiträgen noch irgendwo was zusätzlich eingeben, damit

die erweiterte Forensuche klappt ?

Danke für Rückinfo

• Bergpippi
    geschrieben 1285862809000

curiosus, herzlichen Dank für die Weiterleitung im Wirrwar. Sorry, bin unerfahren.

So, endlich angekommen, hoffe ich, dass mir jemand zum Thema evtl. vorhandenem Fluglärm weiterhelfen kann. Es muß doch langsam "Heimkehrer" vom umgebauten Sentido geben. Wäre schön, wenn ich alsbald bescheid weiß. Vorallem, ob schon jemand Preise einer Pool-Suite aufgeschnappt hat - konnte bisher keine finden und auch nicht erfragen. Bin also gespannt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285863064000

...Fluglärm hast Du dort nicht, aber es gehen eben die anfliegenden Maschinen knapp an der Anlage vorbei in Richtung Flughafen, so daß durchaus einmal etwas zu hören ist. Dafür dauert aber auch der Transfer vom Airport zum Hotel nicht so lange... ;)

• Tyalia
    geschrieben 1285863138000

Hallo Bergpippi,

wir sind letzten Sonntag vom Sentido zurückgekommen.

Dass es in einer Einfluglinie liegt ist wahr und auch zuhören. Es fliegen etliche Maschinen Tag und Nacht über das Hotel.

Allerdings war das für uns nicht störend, da es zwar hörbar, aber eben nicht extrem laut war. Ich bin der Meinung sowas liegt im Auge des Betrachters. Uns, sowie viele andere Urlauber störte das nicht. Und die Anlage an sich ist so toll, dass ich sie dir wirklich nur empfehlen kann.

Sentido Crystal Bay 18.09.10 - 26.09.10 Es war klasse!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!