• candy 1
    geschrieben 1290758996000

Ich war schon zwei mal im Sunrise Select Garden Beach , da waren die Flugzeuge auch zu hören , aber nicht störend. Am " lautesten " waren sie in dem Moment wenn sie genau zwischen den Gebäuden hinweg flogen. Das viele Leute schreiben das es kein " richtiges Meer ist " verstehe ich auch nicht . Das  Mamlouk und Garden Beach liegen doch fast auf gleicher Höhe ! Guckt euch mal die Videos  hurghada landing  auf Youtube an .

Pferde sind die besseren Menschen.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1290761909000

..."kein richtiges Meer" kommt daher, daß es eine künstlich angelegte Lagune ist. Noch eingeengter ist die Lage im Crystal Bay, da sie hier weiter zurückspringt... ;)

• candy 1
    geschrieben 1291276785000

Der Hotelier hat zu den guten und schlechten Bewertungen vom crystal bay eine Nachricht geschrieben ! Hat er informativ formuliert . Finde ich jedenfalls.

• candy 1
    geschrieben 1294906756000

Hallo, ich hab da noch eine Frage zum Familienzimmer . Kann das sein das das Familienzimmer auch eine Juniorsuite ist ?  Und  gibt es  an den Bars auch Milchshakes ?

• Tyalia
    geschrieben 1294923514000

@candy:

Junior Suiten sind wie Doppelzimmer, aber mit zusätzlicher Sitzecke und die Familienzimmer verfügen zusätzlich über einen seperaten Schlafraum.

Und ja, es gibt Milchshakes an den Bars :)

Sentido Crystal Bay 18.09.10 - 26.09.10 Es war klasse!
  • candy 1
    geschrieben 1294991127000

Danke für die Antwort Tyalia !

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1295109228000

salam candy,

die juniorsuiten dort haben einen schlafraum der ausgestattet ist wie ein normales doppelzimmer,und ein abgetrenntes wohnzimmer mit sitzecke das im fall einer familienunterbringung auch mit 2 extrabetten ausgestattet werden kann

falls es dich noch interessiert welche milchshakes es dort an den verschieden bars gibt..leckere 5 sorten als ich dort war...

vanille, schokolade, banane, erdbeer und pistazie

einen schönen urlaub wünsche ich dir

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • candy 1
    geschrieben 1300563661000

Hallo ! Weiss zufällig von euch jemand wann das crystal bay wieder auf macht ?Ist schon komisch , keiner der User  hat das Hotel gebucht . Nicht einer wurde bei wer,wann,wo angezeigt in einem Zeitraum vom märz bis September.

• Zirsara2112
    geschrieben 1300619335000

Hallo,

doch wir hatten es gebucht vom 10.03.bis 27.03.2011. Nicht jeder User schreibt in welchem Hotel er seinen Urlaub verbringt.

Leider sind wir dann ins Sunrise Mamlouk einquartiert worden. Haben aber vom RV 1 Woche vorher bescheid bekommen.

Das Crystel Bay hat immer noch geschlossen, es wird auch noch einige Zeit dauern bis es wieder öffnet. Jetzt wird das Mamlouk mit Gästen gefüllt und dann wird eventuell das Garden Beach mit einem Wohnblock geöffnet. Die müssen aber dann ins Mamlouk für das Essen u.s.w.

Es wird noch einige Zeit dauern, bis alle Hotels wieder geöffnet sind. Auch von Fluglärm, wie immer berichtet wird, bekommt man nicht viel mit. Am Tag vielleicht bis 10 Flugzeuge, die über die Anlage fliegen.

Es wird Zeit das wieder mehr Touristen kommen.

• AlexundMarkus
    geschrieben 1301683959000

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte eine Bitte: da das Hotel ja nun unter Sentido Crystal Bay in den Katalogen geführt wird, sollten wir auch die Hotelbezeichung im Forum abändern, da man sonst nicht auf diese Forumseite kommt. Danke im voraus - an diejenigen die das hier für uns tun können.

Nun zu meinem "Anliegen" - Info Hotel

Wir haben im August 2010 das Hotel für die Osterferien gebucht - ab Stuttgart, da

ab Nürnberg/München nichts mehr zu bekommen war.

Nun wurde unser Hinflug nach hinten verschoben, der Rückflug mit anderer Zeit

einfach über Sharm el Sheik umgebucht - und nun festhalten, das Hotel hat derzeit

(seit Mitte Feb.) geschlossen - Öffnung lt. Sentido-Gruppe noch nicht bekannt.

Auch wurden wir bisher über die oben genannten "Änderungen" nicht vom Reisever-

anlstalter informiert - aber unserem Reisebüro wurde vom Veranstalter mitgeteilt,

das unsere geb. Reise i.O. geht  - das Hotel bisher ganz normal geöffnet hat. ????????

Tja, eigentlich schade - das wir als Kunden (Zahler) keine Info bekommen und man selbst

recherchieren muss um zu wissen was sich nun tut oder auch nicht.

Wenn schon Änderungen (bez.Hotel) möchte ich schon gerne vorher wissen wo ich

dann einquartiert werde - werden soll - denn man sucht sich sein Hotel ja nach seinen bestimmten

Anforderungen aus.

Also alle die demnächst ins Sentido Crystal Bay wollen - nachfragen ob ..........

Grüße Alex und Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!