@ alexundmarkus hallo, wir haben auch das Hotel für den Juli gebucht und hoffen das es bis dahin wieder offen ist . Habe im Reisebüro nachgefragt ob die etwas darüber wissen , war leider nicht so. Sie sagten das wir dann etwa 2 Wochen vorher von Neckermann bescheid bekommen wenn sich beim Hotel etwas ändert. Werden dann wahrscheinlich ins Mamlouk oder ins Sunrise Select Garden Beach umgebucht. Weil ich die beiden Hotels schon kenne würde ich lieber ins Sunrise Select Royal Makadi umbuchen. Ich drücke ganz fest die Daumen das sie das Hotel so schnell wie nur möglich wieder öffnen können.
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
-
geschrieben 1301735363000Pferde sind die besseren Menschen.
-
geschrieben 1302012376000
Hallo Sentido-Bucher,
nachdem wir in den letzten Tagen bei unserem Reiseveranstalter N.. immer wieder
Druck gemacht haben - wir wollten unbedingt wissen in welches Alternativhotel sie uns denn einbuchen würden - schließlich haben wir dieses Hotel nach unseren Besonderheiten ausgesucht (Terasse zum Essen,deutscher Koch, Juniorsuite mit Zustellbett im Wohnbereich f. unseren Sohn, Lagune usw. )
- ggf. wären wir auch nicht geflogen -
nun haben die sich doch tatsächlich bewegt und uns nun eine neu Info per email aus Hurghada zukommen lassen.
Das Sentido eröffnet demnach ab 15.04.2011 wieder seine Pforten.
Trotzdem sei erwähnt, das wir und auch unser Reisebüro in den letzten beiden Wochen von N.. die Aussagen bekommen hatten, das sie von einer Schließung (seit Mitte Feb) des Hotels nichts wüsten (soll heißen, der Hotelier hatte keine offizielle Schließung bekannt gegeben).
Und wir könnten ja nach den aktuellen Preisen und der Umbuchungsgebühr gerne in ein anderes Hotel umbuchen. wie wo was warum - wir haben dich nichts falsch gemacht oder??
Wir fragen uns natürlich, wo den die Urlauber aus März abgeblieben sind, verschollen, vermisst erfolgen dann die Umbuchungen in ein anderes Hotel wirklich ohne Info in Deutschland ? na ja........
Wir lassen uns mal überraschen..... und werden dann berichten.
Grüße Alex und Markus
-
geschrieben 1302031200000
Hallo Alex und Markus,
wir waren Anfang März 2 Wochen im Nachbarhotel Sunrise Select Mamlouk Palace, das Sentido hatte noch geschlossen, die Gäste die das Sentido gebucht hatten wurden ins Mamlouk umgebucht. Auf der Sentido Homepage hat der Hotelier bekannt gegeben das es vorübergehend geschloßen hat. Wir wollten eigentlich auch lieber ins Sentido, haben dann aber alternativ das Mamlouk gebucht.
LG Sonja
-
geschrieben 1302075775000
Hurra ! Auf der Sentido Homepage steht jetzt auch das es am 15.4.11 wieder öffnet Freu !!
Pferde sind die besseren Menschen. -
geschrieben 1302085439000
Hallo, wir haben das Hotel vom 22.04. bis 30.04.2011 gebucht. Als ich gelesen hatte, dass das hotel geschlossen ist habe ich gleich beim Reiseveranstalter nachgefragt. Dort sagte man mir, dass das Hotel geöffnet ist. So richtig habe ich dies aber nicht geglaubt. Also habe ich eine Email direkt an das Sentido Hotel in Ägypten geschrieben. Laut deren Aussage ist das Hotel ab dem 15. April wieder geöffnet.
-
geschrieben 1303052603000
Hallo,
hat jemand schon was gehört bezgl. des Wiedereröffnungstermines am 15.04. Müsste ja dann zwischenzeitlich wieder geöffnet haben.
Liebe Grüße
Gruss Steffi -
geschrieben 1303236901000
Hallo,
wir sind gestern wieder vom Sentido Crystal Bay nach Hause gekommen. Das Hotel hatte jetzt doch schon wieder am 13.04.2011 geöffnet, also für alle die in nächster Zeit in das Hotel fliegen, es hat definitiv wieder offen. In den letzten 2 Tagen kamen auch immer mehr Gäste, da auch Einige, die ursprünglich das Garden Beach oder das Sunrise Mamlouk gebucht hatten im Sentido untergebracht wurden.
Ich wünsche allen, die bald dort ihren Urlaub verbringen werden ein paar schöne Tage !!
-
geschrieben 1303853415000
Hallo,
weiss zufällig jemand wie die nächste vom Hotel Sentido entfernte Tauchschule heisst?
Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.
Liebe Grüße
Gruss Steffi -
geschrieben 1304066397000
Hallo , weiss jemand von euch der schon im Hotel war ob es Zimmerservice gibt , der im AI enthalten ist ? Vielen Dank an euch !!
Pferde sind die besseren Menschen. -
geschrieben 1304066969000
Im Sunrise Garden Beach (selber Strandabschitt) gibt es derzeit die PDL-Divers. Hab aber selber noch keinen Erfahrung, und dort wechseln die Tauchbasisbetreiber regelmässig!