Hi, ich hatte dich schon im Sea Life gewähnt. Haste umdisponiert ?
Grüsse
Heiko
Hi, ich hatte dich schon im Sea Life gewähnt. Haste umdisponiert ?
Grüsse
Heiko
noch nicht, wir haben allerdings noch nicht gebucht und heute wurde uns im Reisebüro dieses Hotel ans Herz gelegt. Im Sea Life Resort wird man uns auf jeden Fall wieder treffen nur wahrscheinlich nicht im November `08. Wobei ich noch am überlegen bin; aber du kennst es sicherlich auch: wo zwei Entscheidungsträger...
LG
...es gibt eine Strandbar oder eigentlich Lagunenbar. Aber ein Riff suchst Du dort vergeblich, da mußt Du am Mamlouk vorbei bis zum Garden Beach um an einen kleinen Riff am Ende des Stegs etwas schnorcheln zu können...
Vielen dank für die Antwort, damit kann ich bereits was anfangen. Weißt nicht zufällig. ob man am Strand essen kann? Und wenn ja, was?
Gibt es hier Sunrise Hotel Fans? Was unterscheidet eben diese Hotels von andere Hotelketten?
LG
...klar gibt es hier Sunrise-Fans. Nun, ich denke es ist einfach der sehr zuvorkommende Service und das UAI in den "select" Hotels, Schiffen und Restaurants der Kette .
Essen kannst Du übrigens auch an der Bar (Poseidon Bar & Restaurant), es ist das Fischrestaurant in der Anlage. Das Haupt- und mediterrane Restaurant befinden sich im Haupthaus...
so, haben endlich gebucht für Ende November: Sunrise Select Garden Beach. Hat jemand irgend welche "last news"?
Möchte gern Ende des Monats eine email ans Hotel schreiben mit "Zimmerwunsch"; sollte ich das machen oder reicht es vor Ort den Wunsch zu äußern? Wenn ichs machen soll, kann man auf Deutsch schreiben? Und wie schreibt man das am besten? (hab noch nie so ein "Bettelbrief" geschrieben) Und, vor allem, wir besuchen zum ersten mal ein Sunrise Hotel.
Danke im Voraus.
...ich würde eine mail mit Deinem Zimmerwunsch ans den Reservation-Manager schicken. Klappt immer, dauert nur manchmal mit der Antwort etwas. Wenn Du eine mail-Adresse etc. benötigst, kannst Du mir gerne schreiben.
Das Hotel ist im Frühjahr/Sommer teilrenoviert worden und erstrahlt nunmehr in frischen Farben. Freu Dich auf einen tollen Urlaub im Garden Beach, es ist ein tolles Hotel mit sehr gutem Service...
Hallo Sentinel,
wir hatten an der Rezeption bei Ankunft unseren Zimmerwunsch geäussert, wurde ohne Probleme erfüllt, obwohl die Unterlagen mit einem anderen Zimmer schon fertig waren. Wir hatten ein tolles Zimmer in Haus 5 mit tollem Meerblick und 10 m vom Strand, ein Traum.
LG summer
Dann hoffe ich noch auf ein Doppelbett mag keine getrennte Betten.
In den Unterlagen seht was von "Gesund & Glücklich, Bewegung - Ernährung - Erholung"; hat da jemand damit schon Erfahrungen? Was soll ich mir genau darunter vorstellen?
Was die Zimmer bzw die Häuser angeht, hab da nicht viel Ahnung von, es gibt zwar ein von euch erstelltes Bild im Net, allerdings erkenne ich darauf die Nummern der Häuser nicht Wir wollen möglichst Nahe Strand kommen, da wir viel und oft ins Meer wollen (meine Freundin freut sich jetzt schon über einen Sonnenbrand )
LG
...nah am Strand ist Haus 5, zentraler Haus 8, die Seite zum Mamlouk (9-11) würde ich persönlich meiden. Wenn Du die Zimmer-/Hausnummern benötigst, dann beschreibe mal welches Gebäude und -seite Du favorisierst.
Zum Thema "Gesund & Glücklich, Bewegung - Ernährung - Erholung":
Gesund und glücklich kannst Du im Garden Beach sein, denn die Bewegung bei den Spaziergänge durch die Anlage sind Deiner Gesundheit förderlich und die Vegetation kann einen schon recht glücklich stimmen, die Ernährung ist klasse (vor allem im Gamila) und Erholung findest Du reichlich.
Du hast dort ein vielseitiges Wellness-Angebot mit Massagen, Hallenbad und Fitness-Raum, zudem gibt es eine extra Fitness-Ecke im Hauptrestaurant, wobei ich weder das eine, noch das andere dort genutzt habe, sondern mich an den Pool oder Strand gelegt habe um zu entspannen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!