• nikita86
    geschrieben 1306177872000

Fliegen Mitte August ins SGB und wollte fragen, ob jemand weiß:

- Hat das hotel eine Disco?

- Wie sind die Cocktails?

- Welches der Reastaurants ist am Abend besonders empfehlenswert?

- Hat man als Gast des SGB auch freien Eintritt in die Havanna Disco ggü. vom Dana? (waren damals im Jungel Aquapark und hatten Eintritt ins Havanna inkl.)

- Welches Haus ist von der Lage her empfehlenswert (Strandnähe)?

Bin über jegliche Antworten dankbar!!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306178084000

...es gibt eine "Disco", die Cocktails sahen gut aus (trinken tue ich so etwas nicht), das Gamila ist sehr empfehlenswert, den Eintritt beim HC muß man selber zahlen und als bestes Haus in Strandnähe würde ich die Nr. 5 empfehlen... ;)

• schokohoernchen
    geschrieben 1306188910000

hi nikita,

ich kann nur aus unserem urlaub 2009 berichten:

als disco diente der "pub", allerdings war unserer meinung nach im mamlouk mehr los.

dort fanden wir es auch von der bar her gemütlicher, z.b. konnte man dort auf der terrasse sitzen. ihr könnt ja mal rüberhüpfen und vergleichen.

die cocktails fanden wir gut.

das von curiosus empfohlene gamila war super, aber der mexikaner hat uns auch sehr gut gefallen. insgesamt war in den a-la-carte-restaurants der service hervorragend.

schönen urlaub, wir würden sofort wieder hinfliegen ;)

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • nikita86
    geschrieben 1306262082000

:-) toll! vielen lieben dank für die antworten!!

gibts im SGB kein all-inkl.-bändchen??? ist ja auch selten!!!

Kann man einfach so zum dana beach rüber laufen oder ist das abgerenzt bzw. bewacht?

gibt es auch zimmer mit doppelbetten? hab bisher nur diese einzelbetten in der galerie gesehen *hmpf*

und letzte frage: kann man das mamlouk denn mitbenutzen? oder haben die all-inkl.-bändchen und schauen da auch drauf, dass man ohne bändchen nicht in die anlage kommt bzw. sich nichts zu trinken etc. bestellen kann!?

danke schonmal für alle antworten :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306262803000

...habe zwar schon auf die PN geantwortet, aber nochmal:

Ein Bändchen bekommt man nicht, sondern eine Karte. Das Mamlouk kannst Du nutzen und die Gäste das Mamlouk tragen Bändchen. Du kannst dort trinken und Essen.

Die Kingsize-Betten stehen zwar isoliert, lassen sich aber zusammen schieben.

Ins Dana oder dessen Strand kommst Du nicht so einfach, kannst aber vorne an der Rezeption eine Begehung mit der GR machen... ;)

• Urlaubsreif76
    geschrieben 1306332048000

nikita86:

Wir waren im Vorjahr im Juli im Mamlouk. Beide Anlagen sind sehr schön und die Terasse im Mamlouk ist zum Draußensitzen sehr zum Empfehlen. Und wir mußten keine Bändchen tragen. Die Gäste vom Garden auch nicht, ich sah keinen einzigen Gast mit Bändchen. Was, wenn wir ehrlich sind, ganz toll ist.

Heuer werden wir uns das Sunrise in Makadi ansehen. In 5 Wochen geht es los, ich freu mich schon total.

• nikita86
    geschrieben 1306363898000

vielen dank für eure auskünfte :D

an welcher der bars gibts denn bis 6 uhr die getränke im AI-angebot?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306392155000

...in der Lobby Bar kannst Du rund um die Uhr Getränke bekommen... ;)

• seychellen939
    geschrieben 1306682982000

:frowning: Hallo an die vielen SGB Urlauber, Passage gem. Forenregeln entfernt. Die scheinen ja speziell dieses Hotel zu mögen. Ich habe nichts gegen andere Nationalitäten im Gegenteil, bisher hatten wir immer gute Erfahrungen gemacht. Nur die letzte Bewertung klingt nicht wirklich schön. Zweite Geschichte, meine Freundin hat versehentlich das 1001 Nacht gebucht und nachdem ich mich hier etwas durchgelesen habe, ist es wohl außer zu Ausflügen recht problematisch sich zu sehen. Entweder man zahlt Eintritt, um den Strand des anderen Hotels mit zu nutzen, wie ist es mit den Pools? Die Kinder würden sich gerne sehen.gibt es einen öffentlichen Stand in der Nähe, der eventuell auch fussläufig zu erreichen ist?? Umbuchen geht nicht mehr, da beide zu gültigen Konditionen an einem bestimmten Tag gebucht haben. Wäre nett, wenn uns jemand auf die Sprünge helfen kann.

Bis dahin alles Gute.

Chris

Lasst es euch gut gehen
  • freitag42
    geschrieben 1306740764000

Das interessiert mich nun auch. Wir fliegen am Donnerstag ins SGB, und zwar zum 6 mal in Folge.  [size=9px][color=darkblue]Passage gem. Forenregeln entfernt.[/size][/color]

Es würde mich nun schon sehr stören, wenn, wie im Beitrag geschrieben, das Hotel zu 90 % mit Russen belegt ist.

Wer hat denn mal mehr Infos dazu?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!