• hallo10
    geschrieben 1305320239000

Wir suchen Gesellschafft ;)

Hallöchen,ich fliege am 23.06 für 2 Wochen mit meinen Kindern 8 und 5 Jahre ins Sunrise Mamlouk Palace.Ist vielleicht einer von Euch zur gleichen Zeit mit Kindern dort?? Wenn ja, meldet euch.....

Denn ab und zu, ist doch  Blöd alleine am Tisch zu sitzen,wenn die Kids spielen :-)

LG Jessica,Lilly und Emily aus Berlin

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1305320439000

Hallo10,

für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool.

Das Forum steht dafür nicht zur Verfügung ;)

• Amateur
    geschrieben 1306088777000

Ist im Sunrise Mamlouk auch wöchentlich ein Abend, wo das Essen draußen angeboten wird? Im Sunrise select Makadi war es so. Das war toll.

• mausilini
    geschrieben 1311192579000

Hallo ihr Lieben,

wir sind grad am überlegen wo wir nächstes Jahr im Frühling Urlaub machen. Das es Ägypten sein wird ist schon klar und wir haben auch drei Hotels zur Auswahl. Zu jedem habe ich ein paar Fragen und werde die in die jeweiligen Threads schreiben. Hier wären es folgende:

+wieviele und welche Restaurants sind inklusive?

+wie gibt es das wasser (auch Flaschen? 0,5Liter oder 1,5)

+Kann man auch draußen essen (wann und wo?)

+Sind Cocktails inklusive (welche)?

+Gibt es Animation? Sind jeden Abend Shows? Kinderdisco?

+Ich habe gelesen das die SenzoMall in Sichtweite ist und man sie in 3 Minuten mit Taxi erreichen kann. Kann man dort auch zu Fuß hin gehen oder muss man da ne große Straße oder so überqueren was es unmöglich macht?

+Kann man seine Ausflüge auch außerhalb des Hotels im Einkaufscenter gegenüber buchen?

Ich danke euch für eure Antworten!!!!

• Amateur
    geschrieben 1311361199000

Hallo mausilini!

Wir sind gerade 4 Tage wieder zu Hause und ich kann einige der Fragen zum Mamlouk beantworten:

Die Restaurants sind alle inklusive, auch die Specialitätenrestaurants, für diese muß man sich allerdings voranmelden (Wir haben sie aber nicht ausprobiert).

Man konnte Frühstück, Mittag und Abendessen vor dem Hauptrestaurant auf der überdachten Terrasse. Dort war uns allerdings die Musikbeschallung etwas zu laut, und es war uns zu unserer Reisezeit zu heiß, um draussen zu essen.

Beim Abendessen konnte man auch auf dem grossen Stück unüberdachter Terrasse essen.

Es gab ein großes Angebot an inklusiven Cocktails. Ich hatte Pina Colada oder Virgin Pina Colada, mein Mann Cuba Libre und es gab mindestens 8 bekannte Cocktails (die Sorten weiß ich nicht mehr genau, da ich nichts anderes ausprobiert habe).

Unsere schmeckten gut.

Animation wurde angeboten. Wir waren zu faul. Die Animateure haben bei den Liegen Werbung dafür gemacht, aber nicht dazu gedrängt.

Es gab Bodga, Bauchtanz, Step-Aerobic, Stretching, Dart u.s.w., abends Kinderdisco (ich glaube, bei uns nur eine kleine auf einer kleinen Bühne vor dem Hauptrestaurant und eine große vor den täglichen Shows im Amphitheater im Sunrise Garden nebenan.

Der Kinderclub war auch im Sunrise garden.

Zur Senso Mall sind wir zu Fuß gegangen. Man musste 3 nebeneinanderliegende grosse Strassen überqueren (man kam aber mit etwas Mut gut rüber, da sie immer nur in eine Richtung gingen), drüben ein bischen rechts runterlaufen, bis eine einigermaßen grosse Buschlücke kam, dort durch über einen etwas müllig stinkenden Sandplatz (auf Löcher im Boden achten!) und dann konnte man schon sehen, wo man hinmusste.

Das ganze dauerte höchstens 10min. . Etwas nervig waren einmal ein paar jugendliche Einheimische, die was verkaufen wollten und sich nicht abwimmeln ließen. Wir bekamen ein bischen Angst, da sie meinen Mann schon anfingen, überall anzutatschen (Taschendiebe?). Als er etwas lauter wurde, ließen sie uns zum Glück in Ruhe.

Ob man Ausflüge gegenüber im  Einkaufscenter buchen kann, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, daß diese Antworten etwas weiterhelfen.

In diesem Forum wird im Moment ja nicht viel geschrieben. Deutsche waren im Hotel jedoch auch sehr in der Minderheit.

• Amateur
    geschrieben 1311361669000

Ach ja, und zu den Wasserflaschen:

Es wurden jeden Tag 2-3 0,6liter-Flaschen Wasser in die Minibar gestellt, jede Woche 1x 2-3 kleine Flaschen Softdrinks (Cola, Mirinda oder 7up) und an den Bars konnte man sich jederzeit 0,6liter-Flaschen holen. Um Trinkwasser muß man sich im Mamlouk keine Sorgen machen.

• schubi76
    geschrieben 1311458182000

@ mausilini: in der Senzo Mall gibt es natürlich auch einen STand der Ausflüge anbietet.

Wir haben das über xxxxx gemacht. Da kannst du dich per sms melden und das klappt alles ganz unkompliziert.

unerlaubte Werbung für Anbieter entfernt.Einfach in den Reisetipps nachsehen, dort findet man die Anbieter!

• tina-teufelchen
    geschrieben 1311461720000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt. Ein @ oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Du kannst aber nicht nur die Spezialitätenrestaurants vom Mamlouk nutzen, sondern auch die vom Sunrise, ist eh alles eine Anlage :-)

Es gibt ein orientalisches, ein asiatisches,ein mexikanisches und ein italienisches Restaurant, alle sehr zu empfehlen!!!

Gefrühstückt haben wir im italienischem Restaurant, wunderbar ruhig, aber da muß man wohl schon 2-4 Mal dagewesen sein, genau weiß ich das nicht mehr...

Beide Haupthäuser kann man auch nutzen, auf den Terrassen wird gegrillt , aber wir waren nur in den a la carte Restaurants, da ist es angenehmer, weil serviert wird und  die Portionen übersichtlich sind :-) Ich glaub, in meiner Bewertung sind auch Bilder drin,wobei wir im Sunrise waren.

Da gibt es aber keine Unterschiede, auch hier Wasser täglich und einmal pro Woche komplett neue Minibar.Außerdem kann man sich an jeder der Bars,etwa 6-7 Wasser mitnehmen. Wenn noch Fragen sind...einfach fragen :-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1311518106000

...damit hier keine Verwirrung auftritt, sowohl das Mamlouk, als auch das benachbarte Garden Beach sind SunrisE-Anlagen... ;)

• Familienmanagerin75
    geschrieben 1311522906000

Weiß jemand, wie das mit Windeln im Hotel ist? Kann man dort oder im Shopping-Center welche kaufen? Wenn ja, was für Sorten und zu welchem Preis? Welche der drei Anlagen (Mamloul, Garden Beach oder Sentido) ist für Kleinkinder (2J. + 4J.) am ehesten geeignet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!