War wer schon dort war? Bin schon so neugierig, da wir im August hinfliegen. Und da wir schon im Select Garden Beach waren, denke ich, daß wir wieder angenehm überrascht werden.
Aber ich will nicht vorgreifen, ich will Berichte.
Danke euch
War wer schon dort war? Bin schon so neugierig, da wir im August hinfliegen. Und da wir schon im Select Garden Beach waren, denke ich, daß wir wieder angenehm überrascht werden.
Danke euch
@'karina34' sagte:
Danke euch
Gehe hier mal auf Seite 12 zum Thread von "Nelson" da steht was zum Hotel.
LG
Danke dir für den Hinweis!
Hallo!
Waren gerade von 30.4. - 21.5. im Mamlouk Palace! Die meisten Häuser sind schon fertiggestellt, nur der Eingangsbereich ist noch im Bau! Soll Juni oder Juli eröffnet werden!
Sind zum Essen und schwimmen im Select Garden gewesen, und fanden es super! Nur tierisch viele Russen dort!
Bye,
Nicole
Hallo Nicole!
Wir fliegen vom 07.06. für zwei Wochen ins S M P!
Ist tatsächlich nur noch die Lobby und der Eingangsbereich im Bau?
hab eigentlich auch keinen Bock zum Essen ins Garden Beach zu gehen.
Hattet ihr Probleme mit Quallen im Wasser?
Wie ist der Strand? Sind ausreichend Liegeplätze, Liegen und Sonnenschirme vorhanden?
Danke für die Infos!
Robert
Hallo!
Also Esen ist definitiv noch im Garden Beach, einige Häuser sind fertig und auch der Pool und Beach.
Habe Bilder geshen die gestern gemacht wurden.
Viele Grüße
Dolphin
@'dolphin_diver' sagte:
Hallo!
Also Esen ist definitiv noch im Garden Beach, einige Häuser sind fertig und auch der Pool und Beach.
Habe Bilder geshen die gestern gemacht wurden.
Viele Grüße
Dolphin
Na das erklärt ja warum das garden beach angeblich so überfüllt ist beim essen usw. na da freue ich mich schon auf meinem urlaub im garden beach in 5 wochen.
LG
Eingangsbereich, Lobby, Restaurant, ein Pool und einige Zimmer sind noch im Bau. Stand vom 24. Mai!
Es gibt Bereiche die durch einen Wachmann abgesperrt sind, ich hätte mich sehr geärgert wenn ich dieses Hotel gebucht hätte, ich will mich doch im Ulaub frei bewegen können! Einige Urlauber von diesem Hotel waren sehr enttäucht.
Wollten Fotos von Eingangsberich machen, was uns aber verboten wurde.
Leider mussten die Urlauber vom Mamlouk bei uns ins Garden Beach zum Essen, deshalb war es im Hauptrestaurant meistens sehr voll. Sobald dieses Hotel fertig ist, wird es auch sehr voll am Strand, den dieser wird auch mit dem Garden Beach geteilt, dies ist auch der Grund weshalb wir leider dort nicht mehr hinfahren werden. Das wird uns alles zu eng.
Ich hoffe ja noch immer das es ab dem 18.6. im garden beach ruhiger zugehen wird. Schon einer Neuigkeiten darüber gehört???
Hallo zusammen,
Auf www.Blue-style.cz. kann mann sich die Fotos von diesen Hotel ansehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!