Hallo,
zuerst möchte ich sagen, dass das alles für mich neu ist. sowohl das Forum, als auch der Urlaub in Ägypten. Die letzten 10 Jahre haben meine Frau und ich auf Schiffen rund um den Globus Urlaub gemacht, doch nun trat unsere kleiner Sohn in unsere Leben und da macht das momentan noch wenig Sinn.
Nach dem durchstöbern von den hunderten Angebotsseiten mit Hotels etc. fiel unsere Wahl für unseren Spontanurlaub ab der ersten Januarwoche auf das SSRM.
Wir sind auch schon soweit, dass nur Zimmer mit 2 Schlafräumen in Frage kommen und am liebsten mit Terasse. Nun hab ich natürlich hier alles gelesen, aber eine richtige "Empfehlung" fehlt mir.
Ich bin für alles offen, sowohl Suite als auch Familienzimmer.
-Was liegt für die Bedürfnisse eines aufgeweckten 3-jährigen besser?
-Wie ist das mit den Familienzimmern? Muss man da dann durch das
Kinderschlafzimmer durch um auf den Hotelflur zu kommen? Dann macht die Terasse ja erst recht Sinn, wenn einer der beiden Erwachsenen nochmal los will um getränke etc. zu holen, oder eben doch Suite?
- Eine konkrete Blockangabe wäre toll von den vielen "Veteranen" hier, die schon oft da waren.
Wir haben keine Probleme damit, ein paar Meter zu laufen, sei es zum Essen oder auch zum Strand. Ich hab auch nix gegen eine ruhigere Ecke auf dem Gelände.
In erster Linie soll es unserem Zweck dienen und den Kleinen glücklich machen.
Ich weiß, dass ich Euch jetzt viel abverlange, aber werde aus dem Internet nicht in allen Sachen schlau.
Gerne auch Tipps per PN
Danke schonmal,
GrußThorsten