• Totto Dortmund
    geschrieben 1323986967000

Hallo Peter,

danke für die doch ausführliche Atwort. Ich glaub ich tue mich so schwer mit der Sache, weil alles so neu ist.

1. Urlaub mit Flug mit dem Kleinen

1. Urlaub in einer so großen Hotelanlage

1. Urlaub in Ägypten usw.

Wir waren halt nie die Urlauber, die 14 Tage "nur" in der Hotelanlage waren, sondern haben immer auch viel gesehen und uns bewegt (Wandern,Mietwagen etc.) bevor wir die Kreuzfahrt fü uns entdeckten, aber da ist Ägypten halt anders als die Kanaren z.B Ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich den Kleinen da nicht 14 Tage bespaßt kriege, daher ist die Entscheidung fürs richtige Hotel schon ziemlich schwer, man will dat ja so perfekt wie möglich und für alle Familienmitglieder recht machen.

Sind natürlich "Luxusprobleme" die ich da habe ;)

Naja, wir werden mal schauen. Irgendeine Entscheidung muss nunmal her. ;)

Gruß Thorsten

• Beata06
    geschrieben 1328534512000

Hallo,

wir fliegen am 03.03 in sunrise select, und ich habe eine Frage bez. der a´la Karte Restarants. Mache schreiben in Ihren Bewertungen das diese nur bei All Inc. Plus dabei wären, bei unsere buchung über Bucher gabs aber noch nicht mal die Option All Incl. Plus. Heist das jetzt wir müssen diese bezahlen wenn wir dort in ala Karte Restaurant essn wollen? Vestehe ich nicht so ganz, kann mich vielleicht jemand aufklären, vielen Dank

• urlin
    geschrieben 1328538226000

Überflüssiges Zitat entfernt

Wir waren letztes Jahr mit Bucher im Sunrise select und da waren alle Restaurants inkludiert gegen Vorreservierung (steht auch so in der Hotelbeschreibung von Bucher), dieses Jahr fliegen wir mit NEC und auch dort sind alle inkludiert. Bei Zweifel würde ich den Veranstalter anmailen und nachfragen.

• Beata06
    geschrieben 1328543265000

vielen dank für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt, nicht das ich die Restaurants unbedigt brauche aber es ist ja eine schöne Abwechslung wenn man in verschiendenen Restaurants essen kann, vor allem wenn man außer der Hotelanlage nicht viele abwechslungsmöglichkeiten hat.

• APose
    geschrieben 1329577609000

Nochmals Hallo,

wer kann mirgenauere Informationen über die BAUSTELLE bezüglich LÄRM etc...geben?

Es sollen im Hotel ein Teil der Gehwege bis ca. 01.03.2012 erneuert werden.

Lt. Reiseveranstalter kommt es zu angeblich LEICHTEN akustischen und optischen Beeinträchtigungen.

Wer kann mir schnellstmöglich antworten, da vom 23.02. bis 08.03. dort bereits gebucht?!

Danke.

• APose
    geschrieben 1329595583000

Guten Abend,

bisher gab es noch keine Antworten / Rückmeldungen zur Baustellensituation.

Weiß wirklich Keiner von Euch wie die Baustellenlage in Verbindung mit dem Baulärm aussieht ?

Sollte ich eventuell doch noch in ein anderes Hotel umbuchen ???

Bis zum 23.02.2012 ist nicht mehr viel Zeit.

Wo sind Eure kontruktiven Kommentare / Lösungsvorschläge ?

Bitte meldet Euch.

• happy-ol
    geschrieben 1329663227000

Hallo APose

In den letzten Kritiken zum SSRM wurde kein Baustellenlärm erwähnt. Scheint also nicht so schlimm zu sein..

Und bei der Größe der Anlage wird es im Zweifelsfall sicherlich möglich sein, ein ruhigeres Zimmer zu bekommen.

Ist zwar etwas kurzfristig, aber schreibe das Hotel doch an und frage nach. Ich habe auch schon mal günstig dort angerufen wg. einer Nachfrage. Nach Yasemin von der Gästebetreuung fragen.

Da wir schon sechs Mal in dem Hotel waren, würden wir unseren Urlaub entspannt angehen.

Don`t worry be happy

Peter

• APose
    geschrieben 1329676152000

Hallo happy-ol,

danke für Deine Antwort, jedoch beginnen wohl gerade die Bauarbeiten, so dass es noch keine Bewertungen bzw. Hinweise geben kann.

Das Hotel habe ich bereits kontaktiert, jedoch noch keine Nachricht erhalten.

Ich weiß nicht ob es ein gutes Zeichen ist, bisher noch nichts gehört zu haben.

Allerdings gibt es vom Reiseveranstalter Umbuchungsmöglichkeit MIT Geldbeteiligung.

Würden die freiwillig Geldzugeständnisse machen, wenn der Lärm nicht so groß wäre ?

Was soll ich davon halten?

Wer beteiligt sich an meine Spekulationen bzw. hat jetzt doch mehr Infos für mich ?

Die Zeit drängt, da der Flug am 23.02.2012 geht.

Danke für Eure Bemühungen.

• happy-ol
    geschrieben 1329684573000

Halllo APose

Wenn Du sooo nervös bist empfehle ich dort anzurufen und nachzufragen.

Billigen CallbyCall Anbieter für Ägypten suchen, oder wie ich per Skype.

Tel-Nr. +20653590390 und nach Yasemin fragen oder ev. Rückruf erbitten.

Ansonsten bleibt nur Münze werfen oder umbuchen.

Don`t worry be happy

Peter

• APose
    geschrieben 1329823347000

Hallo Leute,

habe gestern eine ausführliche Antwort vom Hotel bezüglich der Bauarbeiten erhalten.

Fazit:   Alles wird GUT.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!