Mein Reden: alles wird gut...
Jetzt wäre es hilfreich, wenn Sie die Antwort des Hotels hier posten könnten. Dies würde andere Reisende ev. auch beruhigen.
Don`t worry be happy
Peter
Hallo,
wie ist das eigentlich mit dem VIP - POOL. welche zimmer muss man denn buchen um ihn benutzen zu dürfen???
...wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten die Gäste der Suiten Zugang zum Club Pool...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Wir hatten Meerblickzimmer und hatten Zutritt zum VIP Pool, aber ich glaube, bei Zimmern mit seitlichem Meerblick kann man auch dorthin, zumindest auf die angrenzende Liegewiese (dort ist nämlich auch nach 16.30 noch ein bisschen Sonne, während es am Strand schon sehr schattig ist). Wir sind jedesfalls nie gefragt worden, welche Zimmernummer wir hatten.
@curi & urlin
danke für eure antworten. haben auch ein zimmer mit seitlichem meerblick gebucht. also könnten wir ja wenn wir glück haben den auch nutzen.
Guten Abend Zusammen,
welcher Wohnblock ist denn empfehlenswert? Man kann ja versuchen einen Zimmerwunsch ab zu schicken.
Und hat jemand eine Email vom Gästeservice? Oder einen Ansprechpartner per Mail? Danke
LG Andrea
Hallo, wollen jetzt auch in SSRM. Bin verwirrt wegen All inclusive und all inclusive Plus. Ich weiß, ist hier schon gefragt worden, aber ist das und das Benutzen der a la Carte Restaurants nun davon abhängig oder nicht? Und der VIP Pool auch? Oder nur für die Meerblickzimmer?
Ist ein Arzt 24-Std. erreichbar? Und wisst Ihr wie schnell man mit dem Taxi im Hurghada (Nile Hospital) ist?
Wie viele Pools sind beheizt? Gibt es im Moment Quallen am Strand und kann man viel beim Schnorcheln sehen?
Wie weit ist es zum Aqua Park und kann man ihn mitbenutzen?
Welche Möglichkeiten gibt es um das Hotel herum?
Danke!
Und haben die Zimmer Flat Screens und Deutsches TV?
@anna_lena76 sagte:
Hallo, wollen jetzt auch in SSRM. Bin verwirrt wegen All inclusive und all inclusive Plus. Ich weiß, ist hier schon gefragt worden, aber ist das und das Benutzen der a la Carte Restaurants nun davon abhängig oder nicht? Und der VIP Pool auch? Oder nur für die Meerblickzimmer?
Ist ein Arzt 24-Std. erreichbar? Und wisst Ihr wie schnell man mit dem Taxi im Hurghada (Nile Hospital) ist?
Wie viele Pools sind beheizt? Gibt es im Moment Quallen am Strand und kann man viel beim Schnorcheln sehen?
Wie weit ist es zum Aqua Park und kann man ihn mitbenutzen?
Welche Möglichkeiten gibt es um das Hotel herum?
Danke!
Und haben die Zimmer Flat Screens und Deutsches TV?
Wir hatten letztes Jahr ein Meerblickzimmer über Bucher und da waren alle Restaurants beinhaltet, ebenso haben wir dieses Jahr über NEC gebucht und da ists dasselbe. Wir konnten auch an den VIP Pool, der ist allerdings sehr klein, eher was zum kurzen Abkühlen denn zum ausgiebigen Schwimmen. Aber die angrenzende Liegewiese ist sehr schön, kann man, so glaube ich, auch als Gast mit seitlichem Meerblickzimmer nutzen. Soviel ich weiß, sind 2 der Pools beheizt. Direkt am SSRM kann man m.E. nichts im Wasser sehen, aber nebenan am Fort Arabesque ist es super. Wir sind immer direkt hinter der Surfstation rein und dann bis zum Ende des Hotels Prima Life geschnorchelt, hin und zurück locker mal 1,5 Stunden. Der Aqua Park ist wohl nur für Gäste des Makadi Madinat. Die Zimmer haben Flat Screen und ZDF, RTL und ich glaube PRO 7, bin mir aber nicht ganz sicher, die Auswahl ist nicht besonders groß. Was verstehst du unter Möglichkeiten um das Hotel herum? Wenn du Ausflugsmöglichkeiten meinst, dann kann man immer irgendwas vor Ort buchen, wers denn braucht. Wer gerne spazierengeht, kann das auf dem gepflasterten Strandweg machen bis ins Makadi Madinat rein oder am Strand entlang in beide Richtungen, da kann man schon einiges an Strecke zurücklegen und sich auch mal die Strände der anderen Hotels ansehen. Im Makadi Madinat kann man auch ohne weiteres in die Hotelanlagen reingehen und sich vor Ort umschauen. Viel Spaß
Wir waren bereits sechs Mal im SSRM (haben für dieses Jahr wieder gebucht) und der Mailverkehr am Anfang lief über:
'royalmakadi@sunrisehotels-egypt.com'
Antwort kann mal etwas dauern, aber sie kam immer.
Das mit der Blockempfehlung hängt ganz davon ob was man will. Wir mit kleiner Tochter (jetzt 9) haben uns in den letzten Jahren im 35èr oder 36èr wohl gefühlt. Plan hier zu finden:
Für uns ist die Strandnähe nicht ausschlaggebend, Miniclub und Rutschen sind unserer Kleinen noch wichtiger. Das die Hotelzufahrt zu überqueren ist (zum Kinderclub/Rutschenpool) , ist m.M. nach nicht kritisch. Und für ganz kleine Kinder ist der Minipool direkt vor dem Haus.
Zum Schnorcheln geht man dann halt mal, wie schon oft beschrieben, vors Fort Arabesque.
Don`t worry be happy
Peter
@Hallo Peter,
ich hab es auf dem Plan gesehen , die Blöcke sind ganz hinten an den Rutschen, na wie verführerisch Die Anlage ist ja sehr groß. Ich werde mein Glück mal mittig probieren so um die 15/16/21/22. Meerblick haben wir ja keinen gebucht. LG Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!