• JennyundJulian
    geschrieben 1358699535000

Halli Hallo,

wir reisen dieses Jahr zum vierten Mal nach Ägypten.

Hatten uns eigentlich diesmal für dieses Hotel entschieden.

Jetzt les ich aber als was von VIP Bereichen, VIP Pool, VIP Platz beim Frühstücken.

Das macht alles jetzt irgendwie keinen tollen Eindruck mehr. Es gibt 7 a´la Cart Restaurants und ein Hauptrestaurant?

Wieviel Aufpreis kostet eine Suite? Wir wollten morgen eigentlich buchen, ab Frankfurt 14 TAge 894 €, was ja schon relativ teuer ist...hatten die letzten Jahre um die 700 € bezahlt, waren aber natürlich auch andere Hotels. Letztes JAhr war es das Albatros Resort, wo wir auch sehr zufrieden waren. BIn jetzt ein wenig unsicher ob dieses Hotel auch unseren ANsprüchen gerecht wird :)

Wie sind die Riffe dort?

• Limba
    geschrieben 1358880679000

wenn das Hotel voll ist, sind dort vielleicht 2000 Leute, davon sind vielleicht 40 in den Suiten und 1960 in normalen Zimmern oder Familienzimmern. Genau so beim Breakfast, mit uns waren immer ca noch 4 oder 5 Tische beim Royalen Breakfast belegt, alle anderen Gästen haben sich auf die anderen beiden Möglichkeiten zu frühstücken verteilt.

Den VIP-Pool kannst du vernachlässigen, der ist Mini und total unattraktiv.

Entweder gefällt einem diese riesige Hotelanlage, dann ist man dort gut aufgehoben -die vielen Bewertungen sprechen ja für sich- oder man hat es lieber kleiner, dann findet man sicher geeignetere Hotels.

Uns haben die Fische, die wir gesehen haben sehr gut gefallen, wir reisen aber mit Kindern, da hat man andere Ansprüche als wenn man nur für Erwachsene ein Ziel sucht.

• JennyundJulian
    geschrieben 1358950313000

Wegen der Größe machen wir uns keine Sorgen. Das Albatros soll sogar mehr Zimmer haben. Dort waren wir letztes Jahr.

Ich fand das ganze um VIP herum jetzt komisch...auch beim Frühstücken usw.....

Wie viel mehr kostet eine Suite?

• Limba
    geschrieben 1359053511000

wir waren zu fünft und die Mastersuite hat für eine Woche ca 400 Euro mehr gekostet als ein normales Familienzimmer. Wir haben sie hauptsächlich genommen wegen der unmittelbaren Nähe zum Strand, was bei der enormen Hitze im August auch genial war, uns war das Meer wichtiger als die Pools.

Die aktuellen Preise bekommst du  ja ganz einfach, wenn du eure Daten hier bei HC eingibst und bei der Zimmerauswahl dann auf 'Suite' gehst.

LG

Limba

• Tunesien22
    geschrieben 1359459259000

Huhu bin neu hier und fliege am Sonntag ins SSRM :D

Meine Fragen sind:

Es gibt sieben AC Restaurants

- Mexi - Asia - Italia - Steak- Medi - Haupt

??????? Welche sind die anderen?

Wir kommen erst Sonntag Abend an können wir uns dann noch für ein Restaurante anmelden?

Bis wie viel Uhr muss man sich dafür anmelden und wo?

Also wenn ich das hier alles richtig gelesen habe ist das so:

Frühstück geht nur im Hauptrestaurant (Andere nur für VIP oder man muss noch zuzahlen)

Mittagessen nur im Hauptrestaurant

Abendessen in allen man muss sich nur vorher anmelden

Kann man Mittags auch in ein anderes Restaurante essen und muss man sich dafür anmelden?

Ab wann ist man den ein VIP???

Fragen über Fragen hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Liebes Grüßle lass ich euch da :D

• Tunesien22
    geschrieben 1359472715000

Und welche Restaurants sind besonders empfehlenswert?

• Ringelwolf
    geschrieben 1359478834000

Hallo,

es gibt 7 A-la-Carte-Restaurants: Mexikaner, Asia, Italiener, Steakhaus, Mediterran, Beduine und Grieche. Zu unserer Zeit musste man sich am Vortag anmelden. Mittlerweile geht das aber über Computer, von dem ich die Vorlaufzeit nicht kenne.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - wir persönlich fanden den Italiener und Asiaten am besten, nicht nur vom Essen, sondern auch von der Atmosphäre.

Außer dem Hauptrestaurant gibt es Frühstück und Mittagessen noch in dem kleineren Restaurant "Around The World". Die Auswahl ist etwas geringer, aber es ist wesentlich ruhiger. An der Poolbar gibt es zur Mittagszeit auch leckere Pizza.

Einen wunderschönen Urlaub!

Ringelwolf

• JennyundJulian
    geschrieben 1359534572000

Vielen Dank für die Infos :)

Welche Zimmer könnt ihr empfehlen? Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.

Hätten gern ein großes Zimmer und wollen es mal probieren :)

• urlin
    geschrieben 1359540452000

Empfehlen können wir Gebäude 18, ein Zimmer im oberen Stockwerk ist immer gut. Vielleicht hast du noch Zeit, ans Sunrise zu mailen und deinen Zimmerwunsch zu äußern, uns wurde dieser jedenfalls erfüllt, zumal wenn es nicht ausgelastet ist, was ich mir derzeit nicht vorstellen kann.

Der Asiate ist sehr zu empfehlen, vor allen Dingen als Nachspeise das gebackene Eis, ebenso gefiel uns das Steakhaus, dies Steaks waren sehr lecker, keine Schuhsohlen. Wir waren allerdings im September dort, wie die Versorgungslage z.Zt. ist, weiß ich nicht.

Schönen Urlaub jedenfalls

• JennyundJulian
    geschrieben 1359551542000

Was ist an dem Gebäude so toll? Wieso kannst du es empfehlen? Die Zimmer sind schön groß?

Sind das erste Mal dort. War auch schon mal im Alf Leila 1001 Nacht. Da hatten wir ein riesengroßes Bad mit ner Dusche in der 5 Platz gefunden hätten :) Fand das so super...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!