Uns geht es nicht um die Entfernung zu den Restaurants oder zum Strand (haben aber seitlichen Meerblick), soll halt ein schönes Zimmer sein. Im Albatros hatten wir auch ein Bungalow weiter hinten. Zum Strand waren es dann auch ca. 10 Minuten, was uns aber nie gestört hat.
Sunrise Select Royal Makadi
-
geschrieben 1359551671000
-
geschrieben 1359570975000
so viel ich weiss, kann man auch beim Mexikaner frühstücken, war zumindest letzten Sommer so.
Ich meine, man mußte am Vortag bis 18.00 Uhr den Restaurantwunsch am Bildschirm in der Eingangshallte eintippen. Wir waren 2x beim Asiaten, der war wirklich gut. Italiener war auch gut, hätte -wie eigentlich alles- würziger sein dürfen.
Beim Mexikaner waren wir auch 2x, einmal im Steakhaus. Im Prinzip war alles ok, besonders fein war das Essen allerdings nirgends, das gibt es bei AI wohl einfach nicht.
Am Anreisetag waren wir im Hauptrestaurant. Satt wurde man da auch.
LG
Limba
-
geschrieben 1359619192000
Wie ist denn zur Zeit die aktuelle Auslastung des Hotels...?
Danke für eine Info
-
geschrieben 1359639471000
An der Kopfseite der Rezeption sitzt eine nette junge Dame bei der man sogar noch für den gleichen Abend Plätze in einem A la Carte Restaurant buchen kann. Man muss dann natürlich schauen was noch übrig ist und hat meist nicht mehr die Wahl zwischen allen Restaurants.
Mir persönlich hat das Beduinen Restaurant am besten gefallen, mit Zelten und Sitzkissen. Fast jeder ist beim ersten Versuch von den Kissen gefallen..sehr lustig.
-
geschrieben 1359983477000
Liebe Leute!
Ich möchte einmal eine konkrete Anfrage zur aktuellen Situation im Sunrise an all jene stellen, die in letzter Zeit (seit Ausbruch der Unruhen) in Ägypten waren:
1- Wie war die Hotelauslastung?
2- Wie war der Gästemix?
3- Waren alle Einrichtungen (Restaurants, Animation, usw.) in Betrieb?
4- Gab es am Flughafen verstärkte Sicherheitskontrollen?
5- Ist auf den Strassen (z.B. Flughafen-Hotel) bzw. vor dem Hotel, am Strand oder in Hurghada bzw. Makadi Militär präsent?
6- Merkt man bei Personal, Service, Essensqualität/-abwechslung die Folgen der aktuell schlechten wirtschaftlichen Situation und Versorgungsengpässe?
7- Kann man das Hotel derzeit für einen Spaziergang bedenkenlos verlassen?
Ich denke, das wären Fragen, die viele User im Moment interessieren?
Vielleicht mag jemand antworten, denn wir wollen Ende März/Anfang April in dieses Hotel fahren.
THX
-
geschrieben 1361953403000
Hallo Zusammen,
wir sind am überlegen dieses Jahr in das Hotel zu gehen.
Aktuell gibt es den Preis 891€ - 16.06 ab Basel
An diejenigen die schon öfters in dem Hotel waren, ist das ein günstiger Preis für das Hotel oder kann man es noch günstiger bekommen?
Viele Grüße
-
geschrieben 1361955194000
...ich denke die 891 Kracher sind für 14 Tage und somit ist der Preis ok.
-
geschrieben 1361964635000
Ja wir denken auch das es ein gutes Angebot ist.
Haben das Hotel in Erinnerung mit einem Preis von 2012 mit über 1000€.
Da aber manches Hotel in dem wir schon waren aktuell um ca. 200€ teurer ist, dachten wir das es vielleicht auch in diesem Hotel noch eine Preisspanne nach unten geben könnte.
Grüße
-
geschrieben 1362001093000
Hey Leute,
fliegen im April in diese schöne Anlage,
Habt ihr einen Tipp welche Zimmer die besten sind, also welche schön nah am Strand sind und zentral liegen?
Danke schonmal für eure Antworten.
-
geschrieben 1362045443000
@Marta..Welche Zimmerkategorie habt Ihr denn gebucht ? Direkt am Strand liegen die Mastersuiten, die sind aber natürlich uch die teuersten Zimmer. Am abgelegensten liegen die Familienzimmer.